Navi

Diskutiere Navi im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage: mein Skoda Connect Vertrag ist abgelaufen, Funktioniert nun das Navi nicht mehr. Kann z.Zt. nicht an mein...
#
schau mal hier: Navi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Kann eigentlich nicht sein, denn die connect Lizenz ist länger gültig als der fabia IV auf dem Markt ist .

Kawein

Vielen Dank für die Infol
Ich habe den Skoda Fabia Drive 125 im Dezember 2020 gekauft. Dann werde ich morgen meine Werkstatt anrufen.

tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI
Fahrzeug
VW ID.3
Thema in den Fabia III-Bereich verschoben.

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Wenn der connect Dienst abgelaufen ist ,kannst du trotzdem Navigieren. Nur keine live Infos über Stau etc kommt rein, und du kannst keine Route ans Navi senden vom Smartphone (wenn das der fabia 3 überhaupt kann )

Thema:

Navi

Navi - Ähnliche Themen

Störung Skoda Connect?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zu Skoda Connect usw. Hatte erst gedacht dass die Verbindung mit seinem...
Škoda Octavia 5e infotainmentsystem nachrüsten?: Moin, ich habe mal eine Frage, ich hab mir kürzlich ein Škoda Octavia 5e BJ 2015 1.2 TSI gekauft, nun hat er aber kein Display +...
Infotainment kapiert Connect Lizenzupdate nicht: Servus, Da mein neuer Skoda noch nicht da ist, lief meinem Superb eine Skoda Connect Lizenz aus, und die für den Fernzugriff, Standheizung...
Automatische Batterieabschaltung Fabia III: Hallo zusammen, ich habe an meinem Fabia III eine Dashcam installiert. Diese bezieht Strom über die integrierte 12V-Dose. Nun meine Frage: Wann...
Skoda Octavia 5e Beifahrerseite bleibt kalt.: Hallo zusammen. ich habe zwei unterschiedliche Probleme bei einem von mir gekauften Skoda Octavia 5e von 2014. das eine, etwas größere Problem...
Oben