Navi Zieleingabe über Voice

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Frankk F, 21.06.2015.

  1. #1 Frankk F, 21.06.2015
    Frankk F

    Frankk F

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    ... klappt bei mir irgendwie nicht. Ich verstehe nicht, ob man die Adresse in einem Mal durchsagen kann oder ob es nur klappt, wenn man eine bestimmte Reihenfolge einhält. Z.B. Land, Ort, Strasse Hausnummer etc.

    Es klappt schon Mal so halbwegs, wenn ich mich mündlich durchkämpfe, sprich 'Ort' leuchtet grün auf, ich sage dann Ort, Pause und dann den Ort. Dann das ganze noch für die Straße, Hausnummer etc. Also sehr umständlich und nicht sehr bedienerfreundlich. Daher gebe ich es eigentlich immer von Hand ein, was dann im Umkehrschluss heißt: Mündliche Eingabe kann man vergessen.

    Wie geht's euch denn so?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TinOctavia, 21.06.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Geht mir im Prinzip auch so. Nett das man Sprachbedienung hat, mehr aber auch nicht. Ich gebe auch lieber per Hand die Adresse ein...das geht wesentlich schneller.
     
  4. #3 Octarius, 21.06.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ich finde das sehr unterhaltsam :rolleyes:
     
  5. #4 Hans_84, 21.06.2015
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    Bei mir klappt das echt super; wenn mich das Navi einmal nicht verstehen sollte, bietet es ja verschiedene Ergbnisse an, die man dann mit "1", "2" usw. aus einer List wählen kann.

    Was ich noch nicht rausgefunden habe ich, wie ich nach der Berechnung eine der drei Routen per Sprachbefehl auswählen kann.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Zieleingabe über Voice

Die Seite wird geladen...

Navi Zieleingabe über Voice - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...