Navi Zieleingabe über Voice

Diskutiere Navi Zieleingabe über Voice im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... klappt bei mir irgendwie nicht. Ich verstehe nicht, ob man die Adresse in einem Mal durchsagen kann oder ob es nur klappt, wenn man eine...

1. #1 Frankk F, 21.06.2015
    Frankk F

Frankk F

... klappt bei mir irgendwie nicht. Ich verstehe nicht, ob man die Adresse in einem Mal durchsagen kann oder ob es nur klappt, wenn man eine bestimmte Reihenfolge einhält. Z.B. Land, Ort, Strasse Hausnummer etc.

Es klappt schon Mal so halbwegs, wenn ich mich mündlich durchkämpfe, sprich 'Ort' leuchtet grün auf, ich sage dann Ort, Pause und dann den Ort. Dann das ganze noch für die Straße, Hausnummer etc. Also sehr umständlich und nicht sehr bedienerfreundlich. Daher gebe ich es eigentlich immer von Hand ein, was dann im Umkehrschluss heißt: Mündliche Eingabe kann man vergessen.

Wie geht's euch denn so?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TinOctavia, 21.06.2015
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Geht mir im Prinzip auch so. Nett das man Sprachbedienung hat, mehr aber auch nicht. Ich gebe auch lieber per Hand die Adresse ein...das geht wesentlich schneller.

4. #3 Octarius, 21.06.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ich finde das sehr unterhaltsam :rolleyes:

5. #4 Hans_84, 21.06.2015
    Hans_84

Hans_84

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    Bei mir klappt das echt super; wenn mich das Navi einmal nicht verstehen sollte, bietet es ja verschiedene Ergbnisse an, die man dann mit "1", "2" usw. aus einer List wählen kann.

Was ich noch nicht rausgefunden habe ich, wie ich nach der Berechnung eine der drei Routen per Sprachbefehl auswählen kann.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Zieleingabe über Voice

Die Seite wird geladen...

Navi Zieleingabe über Voice - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...