Navi wird von ganz allein lauter/leiser

Diskutiere Navi wird von ganz allein lauter/leiser im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mit erstaunen festgestellt, daß sich die Lautstärke bei meinem Navi im CD Betrieb ganz alleine umstellt. Es wird plötzlich leiser und später...

  1. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Habe mit erstaunen festgestellt, daß sich die Lautstärke bei meinem Navi im CD Betrieb ganz alleine umstellt. Es wird plötzlich leiser und später dann wieder lauter - wie von Geisterhand.

    Man kann zwar nach wie vor die Lautstärke regeln, dreht man aber nachdem es leise geworden ist, lauter, wird es später dann umso lauter, wenn es sich zurückstellt???

    Ach ja - aufgefallen ist mir auch, daß seit neuestem das Navi nicht sofort hochfährt, sondern erst nach ca. 5 Minuten die Kartendarstellung erscheint.

    Vielleicht kenn ja jemand von Euch dieses Problem????
     
  2. #2 Geoldoc, 02.05.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Du hast aber nicht einfach die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung (GALA) höher eingestellt, oder?

    Die kann man nämlich in mehreren Stufen anpassen.
     
  3. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Danke Geoldoc - aber GALA ist es nicht - habe ich auf geringster Stufe. :zwinker:
     
  4. MK

    MK Guest

    Da wird wohl der Prozessor ne Macke haben.


    Mfg

    MK
     
Thema:

Navi wird von ganz allein lauter/leiser

Die Seite wird geladen...

Navi wird von ganz allein lauter/leiser - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Kodiaq innen leiser als Superb?

    Kodiaq innen leiser als Superb?: Ist es im Kodiaq eigentlich leiser als im Superb? Ich hatte von einem Händler gehört, dass es im Superb leiser sei. Weiß das jemand?
  5. Amundsen auf einmal leise, Quittungston weg!

    Amundsen auf einmal leise, Quittungston weg!: Hallo, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bockt auf einmal mein Amundsen: beim Vorglühen war ein kurzes Knistern aus den Lautsprechern zu hören....