Navi wird von ganz allein lauter/leiser

Diskutiere Navi wird von ganz allein lauter/leiser im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mit erstaunen festgestellt, daß sich die Lautstärke bei meinem Navi im CD Betrieb ganz alleine umstellt. Es wird plötzlich leiser und später...

  1. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Habe mit erstaunen festgestellt, daß sich die Lautstärke bei meinem Navi im CD Betrieb ganz alleine umstellt. Es wird plötzlich leiser und später dann wieder lauter - wie von Geisterhand.

    Man kann zwar nach wie vor die Lautstärke regeln, dreht man aber nachdem es leise geworden ist, lauter, wird es später dann umso lauter, wenn es sich zurückstellt???

    Ach ja - aufgefallen ist mir auch, daß seit neuestem das Navi nicht sofort hochfährt, sondern erst nach ca. 5 Minuten die Kartendarstellung erscheint.

    Vielleicht kenn ja jemand von Euch dieses Problem????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 02.05.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Du hast aber nicht einfach die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung (GALA) höher eingestellt, oder?

    Die kann man nämlich in mehreren Stufen anpassen.
     
  4. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    Danke Geoldoc - aber GALA ist es nicht - habe ich auf geringster Stufe. :zwinker:
     
  5. MK

    MK Guest

    Da wird wohl der Prozessor ne Macke haben.


    Mfg

    MK
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi wird von ganz allein lauter/leiser

Die Seite wird geladen...

Navi wird von ganz allein lauter/leiser - Ähnliche Themen

  1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...