Navi West europa!?

Diskutiere Navi West europa!? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe community! Ich suche Navi Software für mein Octavia II 2009 Face-lift. Was Dezember 2015 für West europa raus gekommen ist. Für...

1. #1 Octavia 1.9 Tdi, 15.01.2016
    Octavia 1.9 Tdi

Octavia 1.9 Tdi

Hallo liebe community!
    Ich suche Navi Software für mein Octavia II 2009 Face-lift.
    Was Dezember 2015 für West europa raus gekommen ist.

Für Infos bedanke ich mich jetzt schon.

Lg

2. #2 fireball, 15.01.2016
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Ebay, Skoda/VW-Händler...

Thema:

Navi West europa!?

Die Seite wird geladen...

Navi West europa!? - Ähnliche Themen

1. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...