Navi von VW in Fabia

Diskutiere Navi von VW in Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen ob das VW Navi auch in einen Fabia passt oder ob man unbedingt ein Skoda Navi kaufen muß.

  1. #1 Fabia GT, 09.07.2003
    Fabia GT

    Fabia GT Guest

    Kann mir jemand sagen ob das VW Navi auch in einen Fabia passt oder ob man unbedingt ein Skoda Navi kaufen muß.
     
  2. #2 King_of_Irrsinn, 09.07.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Hi,

    ich würde nen Becker empfehlen, wenn Du aber wert auf Display legst, Blaupunkt!

    grüße
     
  3. #3 Fabia GT, 09.07.2003
    Fabia GT

    Fabia GT Guest

    ja aber das VW Navi wäre ja auch passend zum vorhanden Skoda wechsler. und desshalb brauche ich die INFO mit dem VW Navi
     
  4. bobby

    bobby

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo!!!

    Also ich habe mir letzten Monat bei Ebay ein VW-MFD Navi + CD-Wechsler für 750 Euro ersteigert!! :anbeten:

    Aber ich kann auch nur warnen da sind viele schwarze Schafe unterwegs!! :stinkig:

    Der von dem ich das Navi ersteigert habe wohnte ganz in meiner Nähe da konnte ich mich persönlich davon in Kenntniss setzten das das Gerät nicht gestohlen war!!!

    Aber mit dem einbau gibt es beim Octavia und Fabia keine Probleme wenn ein 2. Din Schacht vorhanden ist!!

    Hatte vorher ein JVC-Navi drin gleiches Modell wie Becker das verkaufe ich jetzt aber bei Ebay!!
    Die Rechenleistung von dem MFD ist wesentlich höher und schneller!!

    Brauchst nicht ein Orginal Navi von Skoda, die von VW sind Baugleich ausser die LED Beleuchtung bei VW rot und Skoda grün!!

    Grüße BOB
     
  5. #5 1stmatrix, 09.07.2003
    1stmatrix

    1stmatrix Guest

    Von den Becker Navis hab ich nich so viel gutes gehört.

    Das mit der Beleuchtung is ja nich so das Problem, die is doch ruck-zuck wieder auf Grün umgelötet. :-)
    Müßte auch bei dem Navi nich das problem sein.

    Nutzt das VW Navi alle beide Din Schächte oder kann man extra noch ein Radio reinhängen?
     
Thema:

Navi von VW in Fabia

Die Seite wird geladen...

Navi von VW in Fabia - Ähnliche Themen

  1. Suche Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919

    Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919: Ich suche ein heiles Ablagefach in anthrazitgrau (Elegance Ausstattung). Es ist das Fach links vom Lenkrad vor der OBD Schnittstelle. [IMG]
  2. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

    Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
  3. Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?

    Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?: Hallo. Bitte lacht mich nicht aus, ich habe keine Ahnung und was Technik betrifft immer wilde Ideen und Vorstellungen davon.... Daher meine...
  4. Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz

    Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz: Hallo zusammen, ich bin für meinen Fabia 3 Monte Carlo auf der Suche nach einem Rückenlehnenschutz. Habe schon 3 verschiedene zurück schicken...
  5. Modellübergreifend Columbus Navi, FSE nach 2012

    Columbus Navi, FSE nach 2012: Hallo Skoda Forum, es geht um ein Skoda Columbus Navigationsgerät von Continental, welches in einen Skoda Superb EZ: 2015 nachgerüstet wurde....