Navi von VW in Fabia

Diskutiere Navi von VW in Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen ob das VW Navi auch in einen Fabia passt oder ob man unbedingt ein Skoda Navi kaufen muß.
#
schau mal hier: Navi von VW in Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

King_of_Irrsinn

Guest
Hi,

ich würde nen Becker empfehlen, wenn Du aber wert auf Display legst, Blaupunkt!

grüße
 

Fabia GT

Guest
ja aber das VW Navi wäre ja auch passend zum vorhanden Skoda wechsler. und desshalb brauche ich die INFO mit dem VW Navi
 

bobby

Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Hallo!!!

Also ich habe mir letzten Monat bei Ebay ein VW-MFD Navi + CD-Wechsler für 750 Euro ersteigert!! :anbeten:

Aber ich kann auch nur warnen da sind viele schwarze Schafe unterwegs!! :stinkig:

Der von dem ich das Navi ersteigert habe wohnte ganz in meiner Nähe da konnte ich mich persönlich davon in Kenntniss setzten das das Gerät nicht gestohlen war!!!

Aber mit dem einbau gibt es beim Octavia und Fabia keine Probleme wenn ein 2. Din Schacht vorhanden ist!!

Hatte vorher ein JVC-Navi drin gleiches Modell wie Becker das verkaufe ich jetzt aber bei Ebay!!
Die Rechenleistung von dem MFD ist wesentlich höher und schneller!!

Brauchst nicht ein Orginal Navi von Skoda, die von VW sind Baugleich ausser die LED Beleuchtung bei VW rot und Skoda grün!!

Grüße BOB
 

1stmatrix

Guest
Von den Becker Navis hab ich nich so viel gutes gehört.

Das mit der Beleuchtung is ja nich so das Problem, die is doch ruck-zuck wieder auf Grün umgelötet. :-)
Müßte auch bei dem Navi nich das problem sein.

Nutzt das VW Navi alle beide Din Schächte oder kann man extra noch ein Radio reinhängen?
 
Thema:

Navi von VW in Fabia

Navi von VW in Fabia - Ähnliche Themen

Modellübergreifend

Navi Columbus Superb Scout

Modellübergreifend Navi Columbus Superb Scout: Guten Morgen, seit knapp einer Woche habe ich meinen Superb Scout 2.0 TDI. Leider komme ich mit dem Navi gar nicht zurecht. Oft erkennt er Ziele...
Kodiaq Amundsen - ‚Stau voraus‘ - oder ‚Strecke sperren‘ Funktion fehlt: Hallo zusammen, ich suche im Navi Amundsen meines 2021 Kodiaq die Funktion ‚Stau voraus‘ bzw. die Möglichkeit den kommenden Streckenabschnitt zu...
Graue Fläche in der Navi Karte // Octavia IV: Hallo, Kann mir jemand helfen? In meiner Navi Karte is eine graue Fläche eingezeichnet. Was sagt mir das? Danke
Columbus Navi Update hängt: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit dem aktuellen Navi Update bei meinem Columbus. Das Update hängt bei 95%. Normalerweise stellen...
Navi Update: Hallo Liebe Skoda-Freunde, hat jemand erfahrung wie das mit dem Update für das Navi ist. Wir fahren einen Octavia 2.0 4x4. Vielen Dank!
Oben