Navi vom Superb

Diskutiere Navi vom Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollt mal fragen, ob ich beim Navi im Superb um cd hören zu können einen cd-Wechsler brauch oder geht das auch so irgendwie? Wenn ich nämlich...

  1. matic

    matic Guest

    Ich wollt mal fragen, ob ich beim Navi im Superb um cd hören zu können einen cd-Wechsler brauch oder geht das auch so irgendwie?
    Wenn ich nämlich die Navi cd rausnehme, fragt er nur nach dieser, nimmt aber keine andere cd an.

    Wär schön, wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soldier_mp69, 27.04.2006
    soldier_mp69

    soldier_mp69 Guest

    Das Navi im Superb nimmt nur die Navi-Cds.

    Audio-Cds können nur über einen Wechsler oder über den Umweg der Konvertierung über einen MP3-Player (z. B. Phatbox) wiedergegeben werden.

    Gebrauchte Wechsler bekommst Du bei e*** für ca. 100 € plus Kabel.
     
  4. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
     
  5. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Das "kleine" Navi (SatCompass) kann definitiv Audio-CDs abspielen!
     
  6. #5 Scanner, 28.04.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    sag mir das nochmal einer :grübel:
    das soll jetzt aber ein Scherz sein, 1. April war doch schon ?

    Ein Autoteil mit CD-Schlitz, das keine CDs mag?

    Den Konstrukteuren gehört das Teil mal einfach nachgeschmissen!!!
     
  7. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - das "große" mag CD's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - aber nur mit NAVI-DATEN! :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Geoldoc, 29.04.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Irgendwie ist es schon erstaunlich, dass die Autohersteller es immer noch schaffen Höchstpreise -wie im Fall des DX im Superb immerhin 2.280 Euro Aufpreis zum Serienradio- für wirklich veraltete Navitechnik zu nehmen, alles mit der Argument der besseren Fahrzeugintegration. Für´s gleiche oder weniger gibt es absolotes Hightech von anderen Herstellern.

    Zum Beispiel das Pioneer AVIC-HD1BT!!!

    Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung, Festplatten-Navigation, DVD-Wiedergabe, 30 GB Platte für MP3s etc...

    OK, keine Anzeige im Maxi-Dot, aber dafür keine Technik aus dem letzten Jahrtausend
     
  10. 2-4

    2-4

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    w-tal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    joo schönes spielzeug !! :respekt:

    da gebe ich dir recht ! und da kann man bestimmt auch die "blitzer-CD´s " :hmmm: oder DVD´s reinmachen oder ?? :-))

    hier werden die herstellen immer nur 2. sieger sein :zweiter:

    beim nächsten mal so was !!!

    LG
     
Thema:

Navi vom Superb

Die Seite wird geladen...

Navi vom Superb - Ähnliche Themen

  1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...