Navi Updates "autolebenslang kostenlos"

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Rolli-210, 30.11.2015.

  1. #1 Rolli-210, 30.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2015
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Hallo!

    Diese Info habe ich erhalten.
    Wenn ich nicht posten darf, Mod bitte löschen. Dann muss ich es mit meinen Worten beschreiben:
    Dauerr aber dann ein weinig,,bin gerade von einer Reise zurück und habe einge Termine diese Woche

    Ergänzt um den 1. Absatz
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zur Mehrausstattung „Dynamische Radio-Navigationssysteme“ können wir Ihnen die
    erfreuliche Nachricht mitteilen, dass wir mit dem Hersteller ein neues Update-Angebot
    für die Navigationsdaten offerieren können.
    Bisher standen Ihren Kunden die Updates der Navigationsdaten für 3 Jahre kostenlos zur
    Verfügung (2 pro Jahr). Ab sofort gibt es keine zeitliche Begrenzung mehr.

    Alle ŠKODA Modelle, die mit Navigationssystemen des Modularen
    Infotainmentbaukastens (MIB I und MIB II) ausgestattet sind, erhalten nun kostenlose
    Updates an Navigationsdaten, und zwar das Autoleben lang.
    Wie gewohnt stehen Ihnen und Ihren Kunden diese Updates dann 2x pro Jahr zur
    Verfügung.
    Dies sollten Sie insbesondere Ihren Octavia III-Kunden der ersten Stunde mitteilen, da
    hier nun die zuvor kommunizierte 3-Jahres-Frist für Naviupdates abläuft. Diese Frist hat
    somit keine Gültigkeit mehr.
    Diese autolebenslange und kostenlose Aktualisierungsmöglichkeit des Navigations-
    Kartenmaterials steht Ihnen auch für die anderen Modelle unserer Marke (Fabia, Rapid,
    Yeti, Octavia) mit den entsprechenden Navigationsgeräten des modularen
    Infotainmentbaukastens I und II zur Verfügung.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Mitch_XL, Schermbecker und erwinh gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfux, 30.11.2015
    silberfux

    silberfux

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octi Combi 2.0 TDI DSG (Erstzul. Febr/2015)
    Hi wäre ja schön, wenn sich das bestätigt. Die bisherige Handhabung war auch recht kleinlich - vor allem angesichts des stolzen Preises für diese Geräte.
     
  4. #3 Richter86, 30.11.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hat aber lange gedauert bis Skoda mit dieser Info rausrückt, hatte ich ja schon vor Wochen angekündigt.
    Aber so richtig offiziell finde ich dazu immer noch nichts.
     
  5. #4 yellow_ms, 30.11.2015
    yellow_ms

    yellow_ms

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI
    Insider hat es im Nachbarforum gepostet, sollte also verlässlich sein
     
    Richter86 gefällt das.
  6. #5 Rolli-210, 30.11.2015
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Stammt aus einem offiziellen Schreiben von Skoda an meinen Freundlichen
     
    Richter86 gefällt das.
  7. #6 nancy666, 01.12.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    fein endlich mal wieder ne gute info :)
     
  8. #7 Eldritch, 01.12.2015
    Eldritch

    Eldritch

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
    :thumbsup:
     
  9. #8 heisest, 01.12.2015
    heisest

    heisest

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Die Info habe ich auch bekommen.
     
  10. #9 silberfux, 01.12.2015
    silberfux

    silberfux

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octi Combi 2.0 TDI DSG (Erstzul. Febr/2015)
    Vielleicht kleine freundliche Maßnahme zur Verbesserung des durch den Skandal angeschlagenen Markenimages?
     
  11. #10 Shoemaker, 01.12.2015
    Shoemaker

    Shoemaker

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist der Ablauf mit dem Update?

    Kann ich zu meinem Händler fahren und er spielt mir das kostenlos auf?
     
  12. #11 fireball, 01.12.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.459
    Zustimmungen:
    1.736
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Auf der Homepage runterladen, SD-Karte ins Navi, Spass haben.
     
    Shoemaker gefällt das.
  13. #12 Shoemaker, 01.12.2015
    Shoemaker

    Shoemaker

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!

    Der Download läuft bereits... :-)
     
  14. #13 TinOctavia, 01.12.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Bei mir ebenso...ECE 2016.
     
  15. #14 TinOctavia, 01.12.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    .
     
  16. #15 Octiman, 01.12.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  17. r11r

    r11r

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bei meinem Skoda Händler nach dem lebenslangen Kartenupdates (allerdings für einen Yeti) gefragt. Von diesem lebenslagen Kartenupdates weiß er nichts. Ich werde wohl dann bei dem Bolero bleiben und kein Navi mitbestellen. Oder hat noch jemand Informationen dazu. Im Yeti Konfigurator steht 3 Jahre kostenfreie Updates und mehr nicht.
    Gruß
    Harald
     
  18. #17 triumph61, 12.02.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  19. #18 RPGamer, 12.02.2016
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bgs484

    bgs484

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schirnding
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI Elegance
    Steht auch im ERWIN (seit März 2016) inzwischen drin ;)
     
  22. Sadir

    Sadir

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    S3 Style 4x4 140 kW AHK alles drin was ich brauch
    Glit das auch für den Superb oder nur für die genannten Modelle?
     
Thema: Navi Updates "autolebenslang kostenlos"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi update kostenlos

    ,
  2. skoda octavia navi der ersten stunde

Die Seite wird geladen...

Navi Updates "autolebenslang kostenlos" - Ähnliche Themen

  1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...