Navi Update

Diskutiere Navi Update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei VW ist die Navi DVD V11 2014/15 ja schon raus. (Oder gibt es eine neuere Version ?) Hat jemand von Euch die SKODA Telenummer für die...

  1. #1 madmax29, 24.09.2014
    madmax29

    madmax29

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei VW ist die Navi DVD V11 2014/15 ja schon raus. (Oder gibt es eine neuere Version ?)

    Hat jemand von Euch die SKODA Telenummer für die west Karten für mich, bitte?

    Letztes mal musste ich meinem :-) damit auf die Sprünge helfen, weil er sie (V10) nicht gefunden hat.

    Gruß

    madmax
     
Thema: Navi Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda forum navi update

Die Seite wird geladen...

Navi Update - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  5. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...