Navi Update

Diskutiere Navi Update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei VW ist die Navi DVD V11 2014/15 ja schon raus. (Oder gibt es eine neuere Version ?) Hat jemand von Euch die SKODA Telenummer für die...

1. #1 madmax29, 24.09.2014
    madmax29

madmax29

Hallo,
    bei VW ist die Navi DVD V11 2014/15 ja schon raus. (Oder gibt es eine neuere Version ?)

Hat jemand von Euch die SKODA Telenummer für die west Karten für mich, bitte?

Letztes mal musste ich meinem :-) damit auf die Sprünge helfen, weil er sie (V10) nicht gefunden hat.

Gruß

madmax

Thema: Navi Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda forum navi update

Die Seite wird geladen...

Navi Update - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Navigationsdaten-Update für Amundsen

Navigationsdaten-Update für Amundsen: Hallo, ich habe bisher für meinen Octavia III mit Navi Amundsen jährlich im Mai und November die neuen Navi-Daten heruntergeladen und installiert....
  2. Superb III Update Portal nicht erreichbar?

Update Portal nicht erreichbar?: Hi! Warum ist das Update Portal schon seit längerem nicht erreichbar? Oder mache ich etwas falsch und das Portal ist "umgezogen"? Siehe Screenshot...
  3. Ersatz Columbus Navi

Ersatz Columbus Navi: Fahre seit 2010 begeistert eine Octa II Facelift. Leider ist das Kartenmaterial auf dem Columbus Navi auch so alt... Update: Schweineteuer und eh...
  4. 3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung

3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung: Ahoi, hat jemand den unteren Teil dieses Adapters und kann ihn mir zuschicken? https zapchasti.lviv.ua /product/7845493604/ Falls der Link tot...
  5. sporadische Fehler nach Software Update

sporadische Fehler nach Software Update: Hallo zusammen, ich habe mit unserem Fabia III Combi Edition DSG 1.2TSI 110PS seit diesem Jahr komische Fehler und Phänomene. Er war jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden