Navi Update

Diskutiere Navi Update im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Skoda-Freunde, hat jemand erfahrung wie das mit dem Update für das Navi ist. Wir fahren einen Octavia 2.0 4x4. Vielen Dank!
#
schau mal hier: Navi Update. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Olaf-Octavius

Olaf-Octavius

Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
92
Zustimmungen
132
Ort
1230 Wien
Fahrzeug
Octavia Combi Style Limited SportLine, 110/150 KW/PS TDI, 7 Gang DSG, Mj 2020
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Liesing
Kilometerstand
20.000

Dort findest du Antworten
 

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
543
Zustimmungen
152
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Es ist dort alles beschrieben.
 
2ZPS58

2ZPS58

Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
19
Zustimmungen
3
Ort
Lelystad
Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI Combi 2015
Kilometerstand
90.530
Für MIB1 Amundsen 2014 gibt es keine Updates mehr.
 
Thema:

Navi Update

Navi Update - Ähnliche Themen

Columbus Navi Update hängt: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit dem aktuellen Navi Update bei meinem Columbus. Das Update hängt bei 95%. Normalerweise stellen...
Navigation SD Card Update MIB (Amundsen): Hallo in die Runde! Ich habe mir frisch einen Skoda Octavia 5E gekauft und möchte gerne (möglichst günstig) mein Navi updaten. Aktuell steckt...
Update Navi Columbus geht nicht: Das Update von meinem Navi Columbus geht nicht. Das neue Paket "HIGH12_P192_EU_202125.zip" mit 27.839.139 kB kann ich nicht auf die 32 GB SD...
Navi update ohne sd card: Hallo zusammen ich habe Superb 07.2020 Baujahr Im Handschuhfach sollte doch ein DVD-Laufwerk mit zwei Speicherkartenslots und einem Sim-Slot...
Modellübergreifend Update für Navi "Amundsen" - Zip-Datei entpacken?: Hallo, wenn man die Navi-Karten über eine SD-Karte updaten will, muss man die ZIP-Datei auf der SD-Karte speichern oder muss man die erst...
Oben