Fabia III Navi Update

Diskutiere Navi Update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich versuche seit gestern die Navidaten meines 2017 er Fabia zu aktualisieren. Habe bereits mehrere Navidatenversionen...

Ralle75

Hallo zusammen,

Ich versuche seit gestern die Navidaten meines 2017 er Fabia zu aktualisieren.

Habe bereits mehrere Navidatenversionen runtergeladen, entpackt und auf eine SD Karte kopiert. Genau wie auf der Skodaseite beschrieben. Sobald ich die SD Karte im Handschuhfach einstecken, kommt die Meldung im Navi, dass ich eine Navidatenquelle einlegen soll. Lege ich die originale ein, geht wieder alles.

Was mache ich falsch?

Grüße

#
schau mal hier: Navi Update. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast124235

Guest
Es geht nur mit Originalen Skoda Karten. Die "32 GB" Europa Version hat allerdings auch auf meine 16GB Karte gepasst die dabei war. Probleme habe ich keine feststellen können.

Hasilein

Fahrzeug
Superb III Combi Style iV + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
Und mit Karte ist hier die SD-Karte gemeint. Hier gehen nur die Originale von Skoda. Alte Navidaten löschen, neue drauf kopieren.

pcgamer03

pcgamer03

Fahrzeug
Fabia III Combi - MJ18 - 1.0 TSI
Kilometerstand
14000
Ich versuche gerade, die Originalkarte (16GB) auf eine 32GB Karte zu klonen, um das große Update (13GB) drauf zu bekommen... Melde mich, wenn ich Infos habe, ob es geklappt hat. Die Originalkarten sind ja schon nicht gerade günstig (wenn man die Preise für SD Karten so sieht).

Mccarp

Mccarp

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
Geht doch mit der 16GB Karte 🧐

pcgamer03

pcgamer03

Fahrzeug
Fabia III Combi - MJ18 - 1.0 TSI
Kilometerstand
14000
Ist das so? Hast du es ausprobiert? Auf der Homepage steht "only for 32GB SD" (siehe Screenshot).
Screenshot_20210324-131221_Samsung Internet.jpg

LaserGurke

LaserGurke

Fahrzeug
Fabia Combi 1.0 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Schnitzler Hilden
Ist das so? Hast du es ausprobiert? Auf der Homepage steht "only for 32GB SD" (siehe Screenshot).
Und direkt da drunter steht "Use an empty SD Card with a capacity at least 13GB"
Also mindestens 13GB Kapazität.
Wer nicht versucht der nicht gewinnt, hat bei mir aber übrigens auch geklappt

TomTC

TomTC

Fahrzeug
Audi Cabriolet 2,8E
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Nord 19, Muthgasse
Kilometerstand
145000
Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi Style 1,4TDI DSG
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
47000
Hi Leute,

muß man nun die original Skoda SD verwenden, oder geht auch eine herkömmliche SD Karte? ?(

lg Tom

FendiMan

FendiMan

Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
Steht doch schon im Beitrag 2:

TomTC

TomTC

Fahrzeug
Audi Cabriolet 2,8E
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
145000
Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi Style 1,4TDI DSG
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
47000
Steht doch schon im Beitrag 2:
Lieber FendiMan,

danke für Deine ausführliche Antwort ... :thumbup:

es wird hier über 16GB SD Karten gesprochen und 32GB SD Karten ... sind das alle die originalen SD Karten die beim Kauf im Fzg. mit dabei waren, oder gekaufte Originale Karten? ?(

Wenn es so klar wäre, dann hätte ich nicht nochmal gefragt. :?::!:

Also bitte entschuldige, daß Dich mein Beitrag nervt, schau darüber hinweg, ich bin halt offensichtlich nicht der schnelle Blitz wie Du es gern hättest. :wacko:8|

lg Thomas

Thema:

Navi Update

Navi Update - Ähnliche Themen

Navi update beim Octavia III Columbus - findet Daten auf der SD Karte nicht: Hallo. In den vergangenen Jahre lief alles reibungslos. Update geladen auf SD Karte kopiert und im Auto eingesteckt und installiert. Dieses Mal...
Update Navi Columbus geht nicht: Das Update von meinem Navi Columbus geht nicht. Das neue Paket "HIGH12_P192_EU_202125.zip" mit 27.839.139 kB kann ich nicht auf die 32 GB SD...
wie bekomme ich mein Navi funktionstüchtig?: Hallo zusammen, hab seit kurzem einen Skoda Octavia RS Baujahr 2010 mein Problem ist das ich gern das Navi das er hat benutzen möchte, vom...
Navi Kartenupdate Problem: Hallo allerseits ich habe heute zum ersten mal seit Kauf (2019) versucht die Kartendaten zu aktualisieren wie es auf der offiziellen Seite (PDF)...
Navi Update neues Kartenmaterial zu gross: Hallo zusammen Leider habe ich für meine Frage bisher keine wirklich passende Antwort gefunden und hoffe diese mit einem eigenen Beitrag zu...
Oben