Yeti Navi update

Diskutiere Navi update im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bräuchte ein Update für das Navi meines Yeti aus dem Bj. 2011 mit einem Amundsen+ Navisystem. Kann ich mir dazu div. Software aus dem...

  1. #1 urlauber81, 30.07.2016
    urlauber81

    urlauber81

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bräuchte ein Update für das Navi meines Yeti aus dem Bj. 2011 mit einem Amundsen+ Navisystem.
    Kann ich mir dazu div. Software aus dem Netz ziehen, sie dann auf die Speicherkarte tun oder geht das nur mit der
    Orginal CD aus dem Autohaus? Und wenn welche Software aus dem Netz, es sind 2 Versionen verfügbar, eine mit ca. 6GB und die andere mit ca. 12 GB.
     
  2. #2 fireball, 30.07.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.956
    Zustimmungen:
    2.639
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    196000
    Die Navidaten beim Amundsen liegen auf SD-Karte, nicht auf DVD.

    Der Händler ist Dein Ansprechpartner und gibt Dir das Update im Tausch gegen EZB-Gutscheine.
     
  3. #3 Sasquatch, 31.07.2016
    Sasquatch

    Sasquatch

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Fahrzeug:
    Yeti
    Moin Urlauber,

    bin gerade über folgende Seite gestolpert : http://www.skodacommunity.de/thread...2015-release-2016-2017-fuer-mib1-mib2.103181/

    Ich hatte bei meinem 2012er Yeti keine original Navi SD-Karte mehr. Da mir der Preis bei Skoda für einen Update bzw neue Karte zu teuer erschien habe ich mir zur Probe übers Internet eine neue mit der Version des Vorjahres bestellt (Reicht für meine Ansprüche). Installation hat ohne Probleme geklappt und habe für die Rücksendung der Karte sogar noch Geld zurück erhalten.
     
  4. #4 urlauber81, 31.07.2016
    urlauber81

    urlauber81

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wo bist du da preislich gelandet?
     
  5. #5 Sasquatch, 01.08.2016
    Sasquatch

    Sasquatch

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Fahrzeug:
    Yeti
    Schau mal bei navisoftware.eu. Hier habe ich für mein RNS Amundsen+ von TechniSat (SD) die Euro West V6 für 85 Euro bestellt.
     
Thema: Navi update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi update

    ,
  2. skoda yeti update navi

    ,
  3. yeti 2011 update

    ,
  4. navi skoda yeti,
  5. skoda yeti navi update
Die Seite wird geladen...

Navi update - Ähnliche Themen

  1. Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?

    Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?: Hallo. Bitte lacht mich nicht aus, ich habe keine Ahnung und was Technik betrifft immer wilde Ideen und Vorstellungen davon.... Daher meine...
  2. Software - Update für manipulierte Dieselmotoren - die 2.

    Software - Update für manipulierte Dieselmotoren - die 2.: Ich sehe natürlich nicht, was an "Gepöbel" entfernt wurde, aber die Diskussion finde ich schon interessant. Vor Allem Aussagen wie... Die...
  3. Octavia III Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung

    Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung: Hallo, meiner ist "leider" auch vor KW22 gebaut worden, dementsprechend kann ich die Standheizung trotz Smartlink nicht über die APP starten, weiß...
  4. Octavia 2.0 TDI ruckelt nach Update

    Octavia 2.0 TDI ruckelt nach Update: Mein Octi (2.0 TDI, 140 PS, Bj. 2012, 200.000 Km) ruckelt immer mehr seit der "Aktion 23R6". Besonders zu spüren bei konstantem Gas und Tempo 140....
  5. Modellübergreifend Columbus Navi, FSE nach 2012

    Columbus Navi, FSE nach 2012: Hallo Skoda Forum, es geht um ein Skoda Columbus Navigationsgerät von Continental, welches in einen Skoda Superb EZ: 2015 nachgerüstet wurde....