Yeti Navi update

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von urlauber81, 30.07.2016.

  1. #1 urlauber81, 30.07.2016
    urlauber81

    urlauber81

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bräuchte ein Update für das Navi meines Yeti aus dem Bj. 2011 mit einem Amundsen+ Navisystem.
    Kann ich mir dazu div. Software aus dem Netz ziehen, sie dann auf die Speicherkarte tun oder geht das nur mit der
    Orginal CD aus dem Autohaus? Und wenn welche Software aus dem Netz, es sind 2 Versionen verfügbar, eine mit ca. 6GB und die andere mit ca. 12 GB.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 30.07.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    1.721
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Die Navidaten beim Amundsen liegen auf SD-Karte, nicht auf DVD.

    Der Händler ist Dein Ansprechpartner und gibt Dir das Update im Tausch gegen EZB-Gutscheine.
     
  4. #3 Sasquatch, 31.07.2016
    Sasquatch

    Sasquatch

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Fahrzeug:
    Yeti
    Moin Urlauber,

    bin gerade über folgende Seite gestolpert : http://www.skodacommunity.de/thread...2015-release-2016-2017-fuer-mib1-mib2.103181/

    Ich hatte bei meinem 2012er Yeti keine original Navi SD-Karte mehr. Da mir der Preis bei Skoda für einen Update bzw neue Karte zu teuer erschien habe ich mir zur Probe übers Internet eine neue mit der Version des Vorjahres bestellt (Reicht für meine Ansprüche). Installation hat ohne Probleme geklappt und habe für die Rücksendung der Karte sogar noch Geld zurück erhalten.
     
  5. #4 urlauber81, 31.07.2016
    urlauber81

    urlauber81

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wo bist du da preislich gelandet?
     
  6. #5 Sasquatch, 01.08.2016
    Sasquatch

    Sasquatch

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Fahrzeug:
    Yeti
    Schau mal bei navisoftware.eu. Hier habe ich für mein RNS Amundsen+ von TechniSat (SD) die Euro West V6 für 85 Euro bestellt.
     
Thema: Navi update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti navi update

Die Seite wird geladen...

Navi update - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...