Navi Update Yeti 2013

Diskutiere Navi Update Yeti 2013 im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Yeti 2013, einer der letzten vor dem Facelift. Habe noch nie ein Navi Update gemacht, aber so langsam hätte ich...
  • Navi Update Yeti 2013 Beitrag #1

Reini061

Dabei seit
17.08.2022
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Yeti, Ambition Elegance , DSG, 90 kW, 2013
Kilometerstand
110000
Hallo,

ich habe einen Skoda Yeti 2013, einer der letzten vor dem Facelift.

Habe noch nie ein Navi Update gemacht, aber so langsam hätte ich gerne mal aktuellere Daten.

Jetzt mein Problem: Ich blicke überhaupt nicht durch was ich für ein Navi habe.

In der Bestellung steht Amundsen+ . Ich lese aber immer die Amundsen habe eine SD-Karte mit den Daten die dauerhaft eingelegt ist.

Hab ich aber nicht. in meinem SD-Schacht steckt eine Karte mit Musik und das Navi geht trotzdem. Eine weiteren SD-Schacht gibt es nicht, auch nicht Handschuhfach.

Das Gerät hat einen CD-Schacht mit Mp3 Funktion, 1x SD-Schacht, DAB+, Telefonanbindung.

Bei der Skoda Seite werden die Updates nur bis Bj. 2014 angeboten. Auch sieht mein Menü völlig anders aus als in den Beiträgen. Ich kann nicht rausbekommen

ob es ein MIB 1 oder was auch immer ist. der einzige Hinweis ist Datenstand: Western Europe V4.

Wäre über Aufklärung sehr froh !
 
#
schau mal hier: Navi Update Yeti 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Navi Update Yeti 2013 Beitrag #2
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
5.080
Zustimmungen
1.217
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Superb Combi Sportline
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
29.486
Fahrzeug
VW Caddy Maxi
Kilometerstand
223.675
Wenn du eventuell ein Bild anfügst,könnte man anhand des Aussehens genaueres sagen.
 
  • Navi Update Yeti 2013 Beitrag #3
Chris83

Chris83

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
1.121
Zustimmungen
378
Ort
Künzell
Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K

Das ist die aktuellste Karte für dich. Amundsen plus ist baugleich mit dem rns 315 von VW. Neuere Karten gibt es nicht mehr. Diese wird einmalig eingelesen und im Radio gespeichert. Danach ist die Karte für andere Geräte unbrauchbar
 
  • Navi Update Yeti 2013 Beitrag #4
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
5.080
Zustimmungen
1.217
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Superb Combi Sportline
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
29.486
Fahrzeug
VW Caddy Maxi
Kilometerstand
223.675
Aber im Yeti gab es ja auch das Amundsen + was quasi wie das Discover Media ist oder?
 
  • Navi Update Yeti 2013 Beitrag #5

Reini061

Dabei seit
17.08.2022
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Yeti, Ambition Elegance , DSG, 90 kW, 2013
Kilometerstand
110000
Hallo Chris83,
das ist doch mal ein guter Hinweis. Das Foto von dem Gerät in dieser Anzeige ist genau richtig.

Hab noch mal ein Bild eingefügt.

Jetzt hoffendlich mit Bild
 

Anhänge

  • 20220817_165415.jpg
    20220817_165415.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Navi Update Yeti 2013 Beitrag #6
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5.383
Zustimmungen
1.565
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Ich lese aber immer die Amundsen habe eine SD-Karte mit den Daten die dauerhaft eingelegt ist.

Das war beim Amundsen (ohne +) (Vorgängermodell) so. Dort musste die SD-Karte eingesteckt sein, um navigieren zu können.
 
Thema:

Navi Update Yeti 2013

Navi Update Yeti 2013 - Ähnliche Themen

Octavia II

Navi Update

Octavia II Navi Update: Hallo Community, seit letzter Woche bekomme ich beim Anschalten des Radios eine Updatemeldung. Das Fahrzeug ist ein Skoda Erstzulassung 2011...
Navi Update neues Kartenmaterial zu gross: Hallo zusammen Leider habe ich für meine Frage bisher keine wirklich passende Antwort gefunden und hoffe diese mit einem eigenen Beitrag zu...
Fabia III Update der Navi Software funktioniert nicht: Hallo, das update habe ich von Skoda runtergeladen und die Datei auf eine 32GB SD Karte entpackt. Die Software wird nicht akzeptiert, siehe...
Yeti Update AMUNDSEN+ mit 1 SD-Slot möglich?: Moin Moin, mein Vater hat im Yeti (BJ 2013, altes Modell) ein AMUNDSEN+ mit einem SD-Slot verbaut. Installiert ist folgende Karte: Western Europe...
Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können...
Oben