Superb II Navi Update V17 RNS 510 funktioniert nicht

Diskutiere Navi Update V17 RNS 510 funktioniert nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe vor einigen Monaten die aktuelle Navisoftware V17 per DVD installiert. Da gab es schon Probleme bei der Installation....

1. 2po2

2po2

Hallo Leute,

ich habe vor einigen Monaten die aktuelle Navisoftware V17 per DVD installiert. Da gab es schon Probleme bei der Installation. Vorhin wollte ich die V17 East dann per SD Karte drauf spielen, was auch klappte. Als ich dann ins Navi ging, bekam ich diese Meldung. Die geht auch nicht mehr weg. Kann mir da jemand weiterhelfen?

20201018_131933.jpg

2. #2 MrSmart, 18.10.2020
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    105123
    Wenn es sich wie beim RNS315 verhält, dann kannst Du nur West oder East im Gerät verwenden. D.h., man kann nicht beide Karten in dem Gerät installieren.

3. 2po2

2po2

Das weiß ich aber wieso erhalte ich jetzt ständig diese Nachricht?

4. #4 MrSmart, 18.10.2020
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    105123
    Dann installiere am wieder West oder hast Du die Karte nur dem Gerät zugewiesen und nicht installiert?

5. #5 4tz3nainer, 18.10.2020
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >90000
    Hast du das Update mal per DVD versucht?

6. 2po2

2po2

Ich werde es mal später probieren.

7. 2po2

2po2

Guten Morgen zusammen,

jetzt bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Danach schmeißt er immer die DVD raus. Früher wurde ich immer gefragt, ob ich die DVD installieren will oder ob ich nur von der DVD zugreifen will. Jetzt bekomme ich diese Meldung gar nicht mehr. Kann man das Navi reseten?

Anhänge:

Thema:

Navi Update V17 RNS 510 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Navi Update V17 RNS 510 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Navi Update

Navi Update: Hi Hab meinen Octavia seit Mai 2019 (ich weiß ist ein 3er mit Facelift) hab mich in der Forumuntergruppe vertan Radio ist das Amundsen. Weiß...
  2. Navi update - Garmin

Navi update - Garmin: Hallo :-) Ich würde gerne mein Navi updaten. Habe mal vor langer Zeit ein Garmin Programm versucht, aber das ging wohl nicht - meine das hat das...
  3. Navi Update nicht möglich

Navi Update nicht möglich: Hallo, ich wollte bei meinem Skoda Octavia 3 mit einem Amundsen MIB1 Navi ein Update durchführen, da die Karte von 2014 einige für mich wichtige...
  4. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  5. Modellübergreifend Navi Update ŠKODA Connect Dienste

Navi Update ŠKODA Connect Dienste: habe eine Lizenz für ŠKODA Connect Dienste und wollte ein Update für 2020 herunterladen. Kein Download gefunden, dafür diesen Hinweis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden