Navi Update Teil 2

Diskutiere Navi Update Teil 2 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, beziehe mich auf die Antwort, wie es geht mit dem Update. Das habe ich herunter geladen, nun aber weiter, wohin damit? Auf die Skoda SD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homburgskoda

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
28
Zustimmungen
3
Ort
Bad Homburg
Fahrzeug
Octi 2 Combi 1,6 FSI automatic, ab 02/2019 Octi 3 Combi, 1,5 TSI DSG
Werkstatt/Händler
MTS, SJ Werstatt
Kilometerstand
110000, 2000
Hallo, beziehe mich auf die Antwort, wie es geht mit dem Update. Das habe ich herunter geladen, nun aber weiter, wohin damit? Auf die Skoda SD Card oder wie? Danke für Antworten.
 
#
schau mal hier: Navi Update Teil 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.208
Zustimmungen
2.020
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Bitte im Sammelthread dazu nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Update Teil 2

Navi Update Teil 2 - Ähnliche Themen

Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19: Hallo, ich werde nicht schlau wie man auf der SD Card ein Update machen kann. Lt. Händler einfach runterladen bei Skoda und neue SD Card nehmen...
Navi Update: Hi Hab meinen Octavia seit Mai 2019 (ich weiß ist ein 3er mit Facelift) hab mich in der Forumuntergruppe vertan Radio ist das Amundsen. Weiß...
Navi update beim Octavia III Columbus - findet Daten auf der SD Karte nicht: Hallo. In den vergangenen Jahre lief alles reibungslos. Update geladen auf SD Karte kopiert und im Auto eingesteckt und installiert. Dieses Mal...
Navi Update nicht möglich: Hallo, ich wollte bei meinem Skoda Octavia 3 mit einem Amundsen MIB1 Navi ein Update durchführen, da die Karte von 2014 einige für mich wichtige...
Software Update: Hallo zusammen, Ich habe in der Woche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb hier meine Frage: Am Wochenende habe ich einen Octavia Probe...
Oben