Modellübergreifend Navi Update ŠKODA Connect Dienste

Diskutiere Navi Update ŠKODA Connect Dienste im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe eine Lizenz für ŠKODA Connect Dienste und wollte ein Update für 2020 herunterladen. Kein Download gefunden, dafür diesen Hinweis...

1. #1 Homer1945, 29.02.2020
    Homer1945

Homer1945

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq RS
    habe eine Lizenz für ŠKODA Connect Dienste und wollte ein Update für 2020 herunterladen. Kein Download gefunden, dafür diesen Hinweis

"Online-Kartenaktualisierung
    Mit der "Online-Kartenaktualisierung" verfügen Sie stets über aktuelle Daten für Ihr Navigationssystem."

Heißt das, das die Navi Karten jetzt automatisch online aktualisiert werden?

Grüße Homer

2. Elch

Elch

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Hier werden sie geholfen!

Kartenupdates machst Du je nach Endgerät (MIB1 oder MIB2) selbst!

3. #3 Homer1945, 29.02.2020
    Homer1945

Homer1945

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq RS
    danke für deine Antwort.
    ich habe schon einige Üpdates gemacht und die Daten immer bei Skoda Connect gefunden. Es gibt dort aber keine Updates mehr zu finden, nur noch den Satz, den ich im Start Thread geschrieben habe.

4. Elch

Elch

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Auf der Startseite #1 in o.a. Thread findest du immer und bisher immer sehr zeitnah die aktuellsten Karten für das MIB 1 und 2. Von diesbezüglichen Server-Problemen und Ausfällen der Online-Features im VW-Konzern kannst du hier immer wieder lesen.

5. #5 Darkking, 01.03.2020
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Jein. Du kannst aus dem Navi heraus über eine Internetverbindung (WLAN, Hotspot, oder eigene SIM-Karte) die Karten aktualisieren. Das geht allerdings nur, wenn du nicht bereits die aktuellsten Karten hast. Aufgrund der Datenmengen ist dies aber über einen Mobiltarif nicht ratsam.

6. #6 Homer1945, 02.03.2020
    Homer1945

Homer1945

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq RS
    habe die Downloads wieder gefunden und zwar im "Skoda Update Portal". Dort findet man die neusten Updates für für verschiedene Bereiche.
    https://updateportal.skoda-auto.com/de-DE

7. #7 Homer1945, 04.03.2020
    Homer1945

Homer1945

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq RS
    das im Skoda Update Portal ist das Neuere, es ist für 2020 !

Thema:

Navi Update ŠKODA Connect Dienste

Die Seite wird geladen...

Navi Update ŠKODA Connect Dienste - Ähnliche Themen

1. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  2. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  3. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  4. Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu!

Deutscher ŠKODA-Konfigurator endlich neu!: Wahrscheinlich mit kleineren technischen Problemen (es wäre nicht ŠKODA, wenn nicht ;) ), aber immerhin jetzt so schick wie der aus Tschechien....
  5. Rapid Frage zu Amundsen+ Update

Frage zu Amundsen+ Update: Hallo... Lt. meinen Fahrzeug- / Navidaten habe ich wohl ein Amundsen+ von 2015. Gestern hatte ich einen TÜV/AU Termin, da viel mein Auge auf eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden