Octavia III Navi Update Probleme

Diskutiere Navi Update Probleme im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , Hoffe mir kann einer mal Helfen. Auto wäre ein Oktavia mit dem Amundsen Radio. Navi Update funktioniert aber seid der Version 18 ( die...

1. Easy01

Easy01

Hallo ,
    Hoffe mir kann einer mal Helfen.
    Auto wäre ein Oktavia mit dem Amundsen Radio.
    Navi Update funktioniert aber seid der Version 18 ( die erste bis zur aktuellste verdion ) bekomme ich auf der Karte keine Ortnamen mehr.
    Grösse Städte zeigt er an aber wie gesagt die Ortnamen nicht. Wie z.B. Köln aber nicht mehr die stadtteile.
    Hat noch jemand solch ein Problem?
    Wäre super wenn mir einer mal da weiter helfen kömnte.

2. #2 triumph61, 09.01.2019
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Hört sich so an als wenn das Update (enpacken auf SD) mit einem Apple gemacht wurde.

3. Easy01

Easy01

PC ist mit Windows 10 ausgestattet, Kartenleser per USB.
    Alte Versionen funktionieren ja.
    Also kann normalerweise nicht am PC liegen.

4. #4 triumph61, 09.01.2019
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Nimm mal die VW Version

Thema: Navi Update Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia 3 Navi hängt

,
  2. skoda octavia navi update problem

Die Seite wird geladen...

Navi Update Probleme - Ähnliche Themen

1. Autoradio mit Navi

Autoradio mit Navi: Hallo zusammen. Habe seid Freitag meinen Skoda Fabia 6y Bj 2005. Habe mir ein Radio gekauft. Sony Xav-ax3005db. Jetzt stellt sich mir die Frage...
  2. wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi)

wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi): Servus, ich schaffe es nicht, die Sonderziele (Rasthof, Parkplatz) usw im Navi im Manöver-Popup aus zu schalten. Ich hätte es gern wie am...
  3. Privatverkauf Skoda Roomster Navi Mobil und Gerätehalter Brodit

Skoda Roomster Navi Mobil und Gerätehalter Brodit: Hallo, Da wir kurzfristig und spontan auf Skoda Octavia gewechselt haben, sind nun ein paar Teile aus unserem Roomster übrig geblieben. Daher...
  4. Der TÜV ist geschafft-nun aber neue Probleme

Der TÜV ist geschafft-nun aber neue Probleme: So, mein Felicia hat seit März wieder für 2 Jahre TÜV. Nun habe ich aber das Problem, er rußt im Teillastbereich sehr stark. Es gestaltet sich so,...
  5. Fabia III Navi Amundsen geht ohne SD?

Navi Amundsen geht ohne SD?: Hallo! Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Fabias mit Amundsen Navigation. Gleich nach Übergabe wurde die heimatliche Adresse ins Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden