Modellübergreifend Navi Update mit Skoda-SD-Karte

Diskutiere Navi Update mit Skoda-SD-Karte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen Yeti Bj. 11/2014 gekauft und zum Navi (Amundsen+) keine SD-Karte erhalten. Nun will ich das Navi updaten und habe bei...

1. Chlupi

Chlupi

Hallo, ich habe mir einen Yeti Bj. 11/2014 gekauft und zum Navi (Amundsen+) keine SD-Karte erhalten. Nun will ich das Navi updaten und habe bei Skoda eine leere SD-Karte im Zubehör gefunden. Soweit ich heraus gefunden habe muss eine SD-Karte für das Navi mit FAT32 formatiert sein. Weis nun jemand ob die leere Skoda-SD-Karte dann schon in FAT32 formatiert ist?

Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe.

2. #2 triumph61, 10.05.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Die SD Karte die du da gefunden hast sollte nicht für das Amundsen+ sein sondern Amundsen MIB.
    Wenn ich richtig informiert bin gibt es für das + nur kompltte SD mit Maps drauf. Oder ist im Yeti schon MIB Verbaut?
    Evtl mal die Yeti Leute fragen

3. Chlupi

Chlupi

Danke für den Hinweis. Aber was ist Amundsen MIB?? Ich kenne für das Amundsen+ nur die Bezeichnung RNS315. Ist das ein MIB oder nicht??

4. #4 bigrabbit, 11.05.2017
    bigrabbit

bigrabbit

Für mich stellt sich eine ähnliche Frage:
    Habe mir einen EU S3 Kombi mit Amundsen aus Dänemark gekauft, jedoch ohne SD Karte. (Bzw KV ist unterschrieben - ist auf dem Weg nach DE)
    Der Verkäufer hat gesagt, ich musste mir eine original SD Karte von Skoda für knapp 50 € kaufen, das Kartenmaterial würde ich kostenfrei von der Website bekommen.
    Stimmt das?

5. #5 triumph61, 11.05.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Die MIB sind im Octavia 3 gestartet. Das RNS315 ist kein MIB.

Zum S3, ja das stimmt. Original SD Karte (16GB) bei Skoda kaufen und die Maps runterladen. (Thread weiter unten)

Thema: Navi Update mit Skoda-SD-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi update sd karte

,
  2. 5l0051236c

,
  3. skoda update sd karte formatieren

,
  4. sd karten formatieren für navi updaten,
  5. skoda navigations sd,
  6. sd karte für navi für skoda,
  7. kann man navi skoda mit einfacher sd karte updaten,
  8. skoda navi mit sd karte updaten,
  9. navi sd karte skoda yeti,
  10. navi-sd-karte skoda-octavia,
  11. navi sd karten rns315 skoda yetj,
  12. navi SD karten skoda yetj,
  13. skoda yeti sd karte,
  14. skoda navi update welche SD karte,
  15. sd karte navi skoda
Die Seite wird geladen...

Navi Update mit Skoda-SD-Karte - Ähnliche Themen

1. Skoda octavia Cup spoiler/wing

Skoda octavia Cup spoiler/wing: Hellow all , I am looking for the cup spoiler / wing for my octavia. anyone have an idea where I can find these? Thanks :) [IMG]
  2. Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda

Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda: Lange überfällig und endlich einmal Zeit gefunden dafür. Zuerstmal zu meiner Person ich bin 19 heiße Andreas und bin ein absoluter Autofanatiker....
  3. Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche

Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche: Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2...
  4. SD Kartenmaterial Columbus auf DVD

SD Kartenmaterial Columbus auf DVD: Hallo zusammen, habe die aktuelle VW/Skoda Kartenmaterial auf SD Karte mit 13.5 GB Mein Columbus im Superb ( 2014 ) kann ich nur über DVD...
  5. DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert

DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert: Guten Morgen, nachdem ich nun 4800km mit dem Scala weg habe konnte ich gestern mein gewünschtes Update der DSG Software durchführen. Dabei habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden