Octavia III Navi-Update Juni 2017?

Diskutiere Navi-Update Juni 2017? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...

Peterhans

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
69181 Leimen
Fahrzeug
Skoda Octavia III, 1.8 TSI, 132 kw L&K
Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben?

Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im November 2017 verfügbar

Diese hatte ich aber schon im Frühjahr (siehe Bild) runtergeladen und installiert?!
 

Anhänge

  • DSCF1760.jpg
    DSCF1760.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 411
#
schau mal hier: Navi-Update Juni 2017?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

guentherb

Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
240
Zustimmungen
108
Ort
Ösiland
Fahrzeug
Fabia II, TDI 1.9, 101 PS
Werkstatt/Händler
Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
Kilometerstand
156.000
Und wann kommt das Update für das Amundsen MIB2 ?
 

Peterhans

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
69181 Leimen
Fahrzeug
Skoda Octavia III, 1.8 TSI, 132 kw L&K
Kann mir jemand sagen, welche Update-Version (Quartal) mein Columbus (s. Bild zu Beginn des Threads) jetzt hat?

Mit "ECE 2017" kann ich leider nicht viel anfangen.

Danke!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CharlieSheen

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
61
Zustimmungen
15
Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben?

Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im November 2017 verfügbar

Diese hatte ich aber schon im Frühjahr (siehe Bild) runtergeladen und installiert?!

Hallo PeterHans!

Ich habe denselben Softwarestand in meinem Superb III Columbus. Bist du fündig geworden?
Danke
 
Thema:

Navi-Update Juni 2017?

Navi-Update Juni 2017? - Ähnliche Themen

Funktions-Wegfall durch Navi-Update?: Servus, ich hab gerade im Update-Portal nach Navi-Updates gesucht. Dabei hab ich meine FIN eingegeben und dann das Navi-Update heruntergeladen...
Modellübergreifend Navigationsdaten-Update für Amundsen: Hallo, ich habe bisher für meinen Octavia III mit Navi Amundsen jährlich im Mai und November die neuen Navi-Daten heruntergeladen und installiert...
Modellübergreifend Columbus (2018) Online Update funtkioniert nicht: Hallo Zusammen, wie ich festgestellt habe gibt es neues Kartenmaterial für das Navi (Columbus, Octavia III, Baujahr 2018). Diese wir mir über das...
Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee...
Navi Update nicht möglich: Hallo, ich wollte bei meinem Skoda Octavia 3 mit einem Amundsen MIB1 Navi ein Update durchführen, da die Karte von 2014 einige für mich wichtige...

Sucheingaben

skoda amundsen update 2017

,

skoda navi update 2017

,

skoda rs 2017 navi

,
skoda octavia 3 navi update
, skoda octavia columbus navi 2017, skoda navi update portal, skda commUnit navi update, skoda columbus ECE 2018, skoda navigation update, skoda superb amundsen 2017, skoda octavia 5e navi update, amundsen vs columbus 2017, octavia 5e navi update, skoda octavia navi unterschiede 2017
Oben