navi update für amundsen ?

Diskutiere navi update für amundsen ? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie bekommt man ein update für sein navi,hab schon vom skoda portel geladen,aber im auto zeigt es immer an das keine daten gefunden wurden,macht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diggas

Diggas

Fahrzeug:
    skoda karoq dsg 150 ps
    Werkstatt/Händler:
    auto götz,beilngries
    wie bekommt man ein update für sein navi,hab schon vom skoda portel geladen,aber im auto zeigt es immer an das keine daten gefunden wurden,macht das nur der händler oder geht das so auch?

2. #2 Lamensis, 02.12.2019
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    91000
Thema:

navi update für amundsen ?

Die Seite wird geladen...

navi update für amundsen ? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Carstick am China-RNS / China-Navi

Carstick am China-RNS / China-Navi: Hallo zusammen, hat von Euch zufällig schon mal jemand einen Carstick an einem Android 9 Radio als Internetzugang ausprobiert? Damit meine ich...
  2. Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten

Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten: Hallo, ich wollte mir das neue Kartenmaterial "ECE A1 2020" mit 13 GB Umfang herunterladen, aber jeder Versuch ist gescheitert, sowohl im Mozilla...
  3. Allgemein Columbus Navi - Ort nicht gefunden.

Columbus Navi - Ort nicht gefunden.: Ich habe im SII von 2014 das Columbus und habe die aktuellste Karte installiert. Bisher habe ich selbst kleinste Orte gefunden. Ich habe das Navi...
  4. Octavia III Amundsen: Voreinstellung für Kartenzoom möglich?

Amundsen: Voreinstellung für Kartenzoom möglich?: Kann man die Voreinstellung des Kartenzooms im Amundsen-Navi (sowie die Kartenanzeige im VirtualCockpit) ändern? In den Einstellungen hab ich dazu...
  5. Umbau Radio SWING auf Navi

Umbau Radio SWING auf Navi: Hi, bestimmt gibst das Thema, find es aber ned ... Habe einen Rapid SB Bj. 2018 und moechte meing Swing Radio gegen ein Amundsen+ tauschen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden