Navi update beim Octavia III Columbus - findet Daten auf der SD Karte nicht

Diskutiere Navi update beim Octavia III Columbus - findet Daten auf der SD Karte nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. In den vergangenen Jahre lief alles reibungslos. Update geladen auf SD Karte kopiert und im Auto eingesteckt und installiert. Dieses Mal...

Marko_Superb

Dabei seit
31.12.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo.
In den vergangenen Jahre lief alles reibungslos.
Update geladen auf SD Karte kopiert und im Auto eingesteckt und installiert.

Dieses Mal wird noch angezeigt das auf der SD Daten für ein Update vorhanden sind.
Bei der Suche nach dem Update bricht er nach einiger Zeit ab mit der Meldung das keine Daten für ein Update vorhanden sind.
Kennt dazu einer eine Lösung?
 
Thema:

Navi update beim Octavia III Columbus - findet Daten auf der SD Karte nicht

Navi update beim Octavia III Columbus - findet Daten auf der SD Karte nicht - Ähnliche Themen

Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19: Hallo, ich werde nicht schlau wie man auf der SD Card ein Update machen kann. Lt. Händler einfach runterladen bei Skoda und neue SD Card nehmen...
Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee...
Kodiaq Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar: Hi folks, habe mir von der POIBase die Blitzer für etliche Länder runtergeladen und auf eine SD-Card kopiert und sie in Slot 1 gesteckt, danach...
Octavia III Amundsen, Navi will nicht mehr nach Update: Mahlzeit zusammen, also fangen wir mal vorne an, Wollte mal eben locker flockig nen Kartenupdate machen, welches ja eigentlich kein Problem...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Oben