Navi Update "autolebenslang kostenlos"

Diskutiere Navi Update "autolebenslang kostenlos" im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie hat es denn Tom-Tom gemacht?

  1. #21 ShutUpAndDrive, 15.12.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    2.232
    Zustimmungen:
    1.101
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Wie hat es denn Tom-Tom gemacht?
     
  2. #22 Rolli-210, 15.12.2015
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    50000 km
    Meinen O 3 habe ich seit Juni diesen Jahres. Ich habe noch kein Update gemacht. Evtl. im Frühjahr 2016.
    Ich fahre nicht mehr beruflich und da ist es mir egal, ob kleine Straßenänderungen jetzt drin sind oder nicht.
     
  3. #23 Fiffi, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2015
    Fiffi

    Fiffi

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    06.11.15 Fabia III Combi,Style, 1,2 / TSI/ 110 PS, 6 Gang,MJ 2016
    Werkstatt/Händler:
    A .vdF
    Kilometerstand:
    ansteigend :)
    Zitat von ShutUpAndDrive:
    Tom spricht ,genau wie anderen, von einem lebenslangen Kartenupdate, bei den Geräten--solange diese supportet werden.
     
  4. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    60
    Da die Autos eh keine 8 Jahre durchhalten, ohne dass du ne Menge Kohle rein steckst, seh ich das nicht so kritisch ;)
     
  5. #25 rikkert, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    rikkert

    rikkert

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    S3 Combi Sportline 272 PS TSI DSG 4x4 Dragon Skin
    Kilometerstand:
    8000
    Im Juni sofort nach Kauf und gerade jetzt als das Neuste raus kam! Hab schon 2x geupdated! Lief 2x ohne Probleme.
     
    Fiffi gefällt das.
  6. #26 christlchi, 25.12.2015
    christlchi

    christlchi

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    1500
    Hallo. Ich bin neu hier. Habe meinen neuen Scout auch gerade auf die 2016er Version upgedated (Amundsen). Bei mir werden jetzt allerdings keine Ortsnamen und keine Straßennamen mehr angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Vorab Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  7. Fiffi

    Fiffi

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    06.11.15 Fabia III Combi,Style, 1,2 / TSI/ 110 PS, 6 Gang,MJ 2016
    Werkstatt/Händler:
    A .vdF
    Kilometerstand:
    ansteigend :)
    wie bist du den vorgegangen?
    Hast du vorher die SD auf deinen PC gesichert?
     
  8. #28 Octi2007, 25.12.2015
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    ich versuchs nochmal...
    Kann mir jemand sagen, wie ich rauskriege, ob das für meinen Wagen geht ?

    Gruß
    Octi

    Edith: Lt. Suche bei Google scheint mir das MIB das Infotaiment System aus der 3er Baureihe (Fabia, Octavia, Superb) zu sein - demzufolge hätte ich Pech !?
     
  9. Fiffi

    Fiffi

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    06.11.15 Fabia III Combi,Style, 1,2 / TSI/ 110 PS, 6 Gang,MJ 2016
    Werkstatt/Händler:
    A .vdF
    Kilometerstand:
    ansteigend :)
  10. #30 Octi2007, 25.12.2015
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    hmm... auf der Seite scheint es aber nur um die Firmware zu gehen - nicht aber um die Karten....
     
  11. #31 Blindek, 25.12.2015
    Blindek

    Blindek Guest

    Du schreibst deine VIN rein und der zeigt dir ob du eine neue Software für dein Navi kriegen kannst. Firmware updates kriegst du über das Skoda portal nicht, nur von deinem Händler.
     
  12. #32 Octi2007, 25.12.2015
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    hab ich verstanden und gemacht - keine neuen Updates da. Die Frage war aber nicht, ob es ein neues Update für mein Columbus gibt, sondern ob ich das Anrecht auf lebenslange Kartenupdates habe - und das scheint nicht die Abfrage dafür zu sein....
     
  13. Fiffi

    Fiffi

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    06.11.15 Fabia III Combi,Style, 1,2 / TSI/ 110 PS, 6 Gang,MJ 2016
    Werkstatt/Händler:
    A .vdF
    Kilometerstand:
    ansteigend :)
    Ich habe das Amundsen damals so geupdatet und es wurde mir eine neue Karte angeboten.
    Da das Fahrzeug meines Sohnes erst im August ein Jahr geworden ist, vermute ich mal eine Baujahrabhänigkeit, Würde mal Händler kontaktieren.
     
  14. #34 Octi2007, 25.12.2015
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Der ist von EZ 02/2015 - allerdings ist es halt ein S2 FL mit Columbus.

    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
     
  15. #35 christlchi, 25.12.2015
    christlchi

    christlchi

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    1500
    Ja. Habe die Daten gesichert. Werde morgen nochmal die alten Daten auf die Karte kopieren und schauen ob er mir dann die Orts- und Straßennamen wieder anzeigt.
    Bin so vorgegangen wie es auf der Skoda Homepage beschrieben ist.
     
    Fiffi gefällt das.
  16. #36 Fiffi, 25.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2015
    Fiffi

    Fiffi

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    06.11.15 Fabia III Combi,Style, 1,2 / TSI/ 110 PS, 6 Gang,MJ 2016
    Werkstatt/Händler:
    A .vdF
    Kilometerstand:
    ansteigend :)
    Hab jetzt mal Daten des Oktavia eingegeben und es steht eine neue(aktuelle) Karte ECE 2016 zur Verfügung (Amundsen--6GB)
     
  17. #37 Richter86, 25.12.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Dann gilt das nicht für dich.
     
  18. #38 triumph61, 26.12.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    7.009
    Zustimmungen:
    1.476
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Einen Windows oder MAC genommen? Die MAC haben Probleme mit den Dateien. Daher kommt es zu den Effekten.
     
    Fiffi gefällt das.
  19. #39 christlchi, 26.12.2015
    christlchi

    christlchi

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    1500
    Danke für den Hinweis. Deine Vermutung war richtig. Der erste Versuch war mit einem MAC. Heute Morgen habe ich es mit einem Windows PC versucht und es hat auf Anhieb funktioniert. Vielen Dank!
     
    Fiffi gefällt das.
  20. #40 koma78, 06.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2016
    koma78

    koma78

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wiener Neustadt
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo,

    hab einen Octavia III von 2013. Wollte jetzt das neueste Update runterladen, bekomme aber nach Eingabe meiner VIN keine Updates mehr angeboten. Vor Weihnachten habe ich es schon mal versucht, da kam das ECE 2016, nur hatte ich damals keine Zeit es zu machen, hab mir gedacht, dann mach ich es im neuen Jahr. Nur jetzt geht es nicht mehr. Hat jemand von Euch das auch?

    lg
     
Thema: Navi Update "autolebenslang kostenlos"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi update kosten

    ,
  2. skoda navigation update kostenlos

    ,
  3. skoda navi update

    ,
  4. Skoda Columbus Update,
  5. skoda navi update kostenlos,
  6. skoda amundsen update kosten,
  7. skoda navi aktualisieren,
  8. skoda columbus update kosten,
  9. skoda navigation update kosten,
  10. skoda kartenupdate,
  11. navigation skoda aktualisieren,
  12. skoda superb 3u navi update,
  13. navi update skoda kosten,
  14. navi aktualisieren für skoda,
  15. skoda update,
  16. skoda superb 2 navi update,
  17. wie lange ist das navi update bei skoda kostenlos,
  18. navi update skoda octavia 3 kosten,
  19. kosten für navi update skoda,
  20. mit anderer fin skoda navi update machen,
  21. wie können man beim škoda superbe 2013 das navin aktualisieren,
  22. skoda superb navi update kosten,
  23. skoda navi update wie lange kostenlos,
  24. skoda octavia rs navi update kosten,
  25. wie lange updates navi bei skoda
Die Seite wird geladen...

Navi Update "autolebenslang kostenlos" - Ähnliche Themen

  1. Superb III Update Portal nicht erreichbar?

    Update Portal nicht erreichbar?: Hi! Warum ist das Update Portal schon seit längerem nicht erreichbar? Oder mache ich etwas falsch und das Portal ist "umgezogen"? Siehe Screenshot...
  2. Ersatz Columbus Navi

    Ersatz Columbus Navi: Fahre seit 2010 begeistert eine Octa II Facelift. Leider ist das Kartenmaterial auf dem Columbus Navi auch so alt... Update: Schweineteuer und eh...
  3. 3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung

    3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung: Ahoi, hat jemand den unteren Teil dieses Adapters und kann ihn mir zuschicken? https zapchasti.lviv.ua /product/7845493604/ Falls der Link tot...
  4. sporadische Fehler nach Software Update

    sporadische Fehler nach Software Update: Hallo zusammen, ich habe mit unserem Fabia III Combi Edition DSG 1.2TSI 110PS seit diesem Jahr komische Fehler und Phänomene. Er war jetzt...
  5. Octavia III Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr

    Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octavia III RS Bj. 14 mit dem Columbus Navi. Von heute auf morgen funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Soll heißen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden