Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19

Diskutiere Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich werde nicht schlau wie man auf der SD Card ein Update machen kann. Lt. Händler einfach runterladen bei Skoda und neue SD Card nehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homburgskoda

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
28
Zustimmungen
3
Ort
Bad Homburg
Fahrzeug
Octi 2 Combi 1,6 FSI automatic, ab 02/2019 Octi 3 Combi, 1,5 TSI DSG
Werkstatt/Händler
MTS, SJ Werstatt
Kilometerstand
110000, 2000
Hallo,
ich werde nicht schlau wie man auf der SD Card ein Update machen kann. Lt. Händler einfach runterladen bei Skoda und neue SD Card nehmen. Nun, bei Skoda finde ich nichts zur runterladen, wo ??? Und dann habe ich gehört, dass dann ein Programm auf der SD Card fehlt, dass dann das Navi es als Navi Karte erkennt. Nun war ich zur ersten Inspektion und Ölwechsel nach 2 Jahren und 12700 km bei einem anderen Skoda Vertragshändler, der mir einen Hinweis gab, dass ich bei Skoda eine SD Card für 200 oder 300 Euro kaufen muss und dann kann ich da immer ein Update draufladen, da es das besagte Programm als Navierkennung dauerhaft drauf hat. Aber wo ich es runterladen kann ?? Vielleicht kann mir jemand helfen, bin nicht der beste PC Mensch, aber so schwer kann ich es mir nicht vorstellen, wie es gemacht werden muss. In der Suche habe ich nichts gefunden. Danke. Grüße aus Hessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19

Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19 - Ähnliche Themen

Rapid Frage zu Amundsen+ Update: Hallo... Lt. meinen Fahrzeug- / Navidaten habe ich wohl ein Amundsen+ von 2015. Gestern hatte ich einen TÜV/AU Termin, da viel mein Auge auf eine...
Hilfe - Amundsen SD Karte fehlt!: Hallo liebe Skoda-Community! Ich wende mich in dunklen Zeiten an euch, und brauche eure Hilfe. Ich habe vor einer Woche meinen gebrauchten 5E...
Android Car - Dauerstrom Problem + Navi Update: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde Hilfe benötigen. Seit nun ca. 1 1/2 Wochen bin ich Besitzer eines Skoda Rapid Monte Carlo...
Amundsen Update auf neue SD Navikarte: Ich habe mir ein Navi Update für das Amundsen von Skoda mit meiner VIN heruntergeladen. Wenn ich diese dann auf eine SD Karte mit 16 GB speichere...
Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
Oben