Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19

Diskutiere Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich werde nicht schlau wie man auf der SD Card ein Update machen kann. Lt. Händler einfach runterladen bei Skoda und neue SD Card nehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homburgskoda

Fahrzeug
Octi 2 Combi 1,6 FSI automatic, ab 02/2019 Octi 3 Combi, 1,5 TSI DSG
Werkstatt/Händler
MTS, SJ Werstatt
Kilometerstand
110000, 2000
Hallo,
ich werde nicht schlau wie man auf der SD Card ein Update machen kann. Lt. Händler einfach runterladen bei Skoda und neue SD Card nehmen. Nun, bei Skoda finde ich nichts zur runterladen, wo ??? Und dann habe ich gehört, dass dann ein Programm auf der SD Card fehlt, dass dann das Navi es als Navi Karte erkennt. Nun war ich zur ersten Inspektion und Ölwechsel nach 2 Jahren und 12700 km bei einem anderen Skoda Vertragshändler, der mir einen Hinweis gab, dass ich bei Skoda eine SD Card für 200 oder 300 Euro kaufen muss und dann kann ich da immer ein Update draufladen, da es das besagte Programm als Navierkennung dauerhaft drauf hat. Aber wo ich es runterladen kann ?? Vielleicht kann mir jemand helfen, bin nicht der beste PC Mensch, aber so schwer kann ich es mir nicht vorstellen, wie es gemacht werden muss. In der Suche habe ich nichts gefunden. Danke. Grüße aus Hessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19

Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19 - Ähnliche Themen

Navi Update Teil 2: Hallo, beziehe mich auf die Antwort, wie es geht mit dem Update. Das habe ich herunter geladen, nun aber weiter, wohin damit? Auf die Skoda SD...
Navi Update: Hi Hab meinen Octavia seit Mai 2019 (ich weiß ist ein 3er mit Facelift) hab mich in der Forumuntergruppe vertan Radio ist das Amundsen. Weiß...
Navi Update nicht möglich: Hallo, ich wollte bei meinem Skoda Octavia 3 mit einem Amundsen MIB1 Navi ein Update durchführen, da die Karte von 2014 einige für mich wichtige...
Octavia II

fehler sd karte

Octavia II fehler sd karte: hallo bin neu hier und brauche bitte hilfe oder einen tip :!::) ich habe mir im oktober einen skoda oktavia 2012 gekauft.nun wohlte ich das navi...
Systemaktualisierung Skoda Kamiq: Im Handbuch steht sinngemäß: Überlassen Sie die Aktualisierung Ihrem Service Partner. Bei Bedarf oder bei Problemen mit der Aktualisierung setzen...
Oben