Navi Update Amundsen

Diskutiere Navi Update Amundsen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe im Fabia das Amundsen Navi, mit einer SD Karte mit 16 GB. Jetzt wollte ich das Update machen, habe die Originaldatei gesichert, die...
Dabei seit
18.06.2018
Beiträge
17
Zustimmungen
2
Ich habe im Fabia das Amundsen Navi, mit einer SD Karte mit 16 GB. Jetzt wollte ich das Update machen, habe die Originaldatei gesichert, die Karte formatiert, die neue Datei mit 7 GB Zip runtergeladen .... und wollte diese dann auf meine Karte aufspielen ... da kam der Hinweis, dass die Speicherkapazität meiner Karte nicht reicht ?
Meine Karte nimmt 16 GB, und 7 GB sind zu viel ? Das versteh ich nicht.
Wo ist da der Haken ?? Habe dann meine alte Datei wieder aufgespielt bis zur Klärung der Sache ...
 
#
schau mal hier: Navi Update Amundsen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FendiMan

FendiMan

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
746
Zustimmungen
177
Ort
1100 Wien
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
Das Thema Größe SD-Karte für die aktuelle Karte wird hier ausgiebigst behandelt:
 
FendiMan

FendiMan

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
746
Zustimmungen
177
Ort
1100 Wien
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
Tipp:
Nicht von vorne anfangen. ;)
Geh ein paar Monate zurück, seit den Karten vom Mai passt die Gesamt-Europakarte nicht mehr ohne Änderung auf die 16GB-Karte.
 
holger-76

holger-76

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
629
Zustimmungen
77
Ort
Wölfersheim/Berstadt
Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Da wir unsere F3 Combis Clever Best Of erst im April bekommen, gehe ich davon aus, daß das Problem gelöst ist.
 

Fabia_1.4TDI

Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 3 Combi 1.4 TDI 105PS
Kilometerstand
85000
Tipp:
Nicht von vorne anfangen. ;)
Geh ein paar Monate zurück, seit den Karten vom Mai passt die Gesamt-Europakarte nicht mehr ohne Änderung auf die 16GB-Karte.

Also ich hab das neueste Update "32Gb only" ohne Probleme auf die 16GB Karte bekommen...
Das steht schon seit Jahren das es nur auf 32GB SD Karte kann, bisher ging es immer drauf, so auch das neueste Update.
 
FendiMan

FendiMan

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
746
Zustimmungen
177
Ort
1100 Wien
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
Das vom Mai 21 geht nicht mehr auf eine 16GB-Karte.
 

Fabia_1.4TDI

Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 3 Combi 1.4 TDI 105PS
Kilometerstand
85000
Bei meinem Amundsen hat es funktioniert. Hab es erst vor 4 Wochen gemacht. Es ist auch das letzte Update. Hab nochmal geschaut.
 
Thema:

Navi Update Amundsen

Navi Update Amundsen - Ähnliche Themen

Navi Update neues Kartenmaterial zu gross: Hallo zusammen Leider habe ich für meine Frage bisher keine wirklich passende Antwort gefunden und hoffe diese mit einem eigenen Beitrag zu...
Update Navi Columbus geht nicht: Das Update von meinem Navi Columbus geht nicht. Das neue Paket "HIGH12_P192_EU_202125.zip" mit 27.839.139 kB kann ich nicht auf die 32 GB SD...
Modellübergreifend Update für Navi "Amundsen" - Zip-Datei entpacken?: Hallo, wenn man die Navi-Karten über eine SD-Karte updaten will, muss man die ZIP-Datei auf der SD-Karte speichern oder muss man die erst...
Amundsen Update 2021: Habe einen Skoda Superb von 2016. Ich habe alle möglichen Beiträge zu dem Thema studiert. Die Anleitungen, die Skoda gibt, sind offenbar nicht...
Amundsen RNS 315 - SD Karte lädt und lädt: Hallo zusammen. Bisher spielte mein Amundsen+ RNS315 MP3-Titel von einer SD Karte ab. Seit einiger Zeit lädt und lädt das Radio und mit viel...
Oben