Navi Update, aktuelle Versionen und wie erlangte ich diese.

Diskutiere Navi Update, aktuelle Versionen und wie erlangte ich diese. im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie schon erwähnt wurde mich interessieren wie das bei euch aussieht?.! Ich hab aktuell die 22.1 habe aber schon Bilder gesehen mit höheren...

beeeen

Dabei seit
30.12.2020
Beiträge
174
Zustimmungen
23
Wie schon erwähnt wurde mich interessieren wie das bei euch aussieht?.!

Ich hab aktuell die 22.1 habe aber schon Bilder gesehen mit höheren Versionen.

Hab jetzt schon gelesen von Tipps mit entfernter Route auswählen ect. Das bringt bei mir aber nix. Die 22.1 habe ich mal mit irgendeinem Update draufgehabt wo OTA kam damals. Letzten Updates haben nix geändert mehr.

Wie macht ihr das bei euch den genau,
Oder bringt es überhaupt viel wenn man von 22.1 auf. 3 kommt z. B.
 

cardo

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
170
Zustimmungen
19
22.4 ist die neueste. Kommt aber nur wenn es im Kartenmaterial gebraucht wird.
 

beeeen

Dabei seit
30.12.2020
Beiträge
174
Zustimmungen
23
Oki, das is schonmal ne neue Info für mich zumindest.

Das heißt konkret er läd nur Daten runter wenn genau in diesem Routenbereich eine Änderung vorliegt? Wenn sich in den Bereichen nichts ändert wo ich bin aktuell macht er nix?
Selber hat man dann keinen Einfluß um es aktuell zu halten?

Wie schnell ist den das System dann mit den neuen Daten? Angenommen ich fahre jetzt los und komme in einen nicht aktualisierten Bereich? (Ich weiß is der Extremfall ich bin ja recht aktuell unterwegs das da jetzt keine extreme Änderung sein kann).

Will das nur mal endlich kapieren🤣
 
Thema:

Navi Update, aktuelle Versionen und wie erlangte ich diese.

Navi Update, aktuelle Versionen und wie erlangte ich diese. - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Oben