Navi und Tagfahrlicht Umschaltung auf Nacht

Diskutiere Navi und Tagfahrlicht Umschaltung auf Nacht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Octavia Gemeinde. Ich habe ein Navigationssystem von Pioneer (AVIC F9310BT) im Auge, das ich mir für unseren Octi FL Limosine gönnen...

  1. #1 Joachim007, 28.02.2012
    Joachim007

    Joachim007

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Octavia Gemeinde.

    Ich habe ein Navigationssystem von Pioneer (AVIC F9310BT) im Auge, das ich mir für unseren Octi FL Limosine gönnen würde. Beim Einschalten des Fahrlichts blendet das Display nach Pioneer Angaben automatisch um auf den Nachtfahrmodus. Wäre auch ganz praktisch mit dem Lichtsensor. Bloss jetzt meine Frage : Bekommt das Navi auch das Umschaltsignal zur Umblendung auf den Nachtfahrmodus wenn das Tagfahrlicht aktiviert ist, oder muss ich das Tagfahrlicht beim Freundlichen deaktivieren lassen. Wäre doch blöd, wenn auch tagsüber die Displaybeleuchtung vom Navi im Nachtfahrmodus laufen würde. Angeblich soll es dann sehr stark blenden und schlecht zu erkennen sein.

    Pioneer weiss auch nichts genaues


    Könnt Ihr mir da weiterhelfen

    Schon mal vielen Dank Euch allen
     
  2. #2 Scanner, 29.02.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    mal ne Rückfrage:
    geht denn beim Tagfahrlicht das Standlicht mit an?
    Ich würd dann dieses Signal zum Auswerten hernehmen.
     
Thema:

Navi und Tagfahrlicht Umschaltung auf Nacht

Die Seite wird geladen...

Navi und Tagfahrlicht Umschaltung auf Nacht - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Amundsen Navi update

    Amundsen Navi update: Hi. war letzte Woche mit meinem Octavia 3 in Urlaub und musste feststellen das die Karte nicht ganz so richtig war. Die Version die ich habe ist...
  2. Superb II Columbus Navi im Bootloop

    Columbus Navi im Bootloop: Hallo leute bin neu hier weiß aber dass dieses thema schon des öfteren dabei war . also mein problem ist dass mein navi dauerhaft neu startet ....
  3. Superb III Navi Overlay

    Navi Overlay: Wir haben in der Firma ne neue Tankkarte von tankpool24 bekommen und die bieten auf Ihrer Seite eine Datei mit Navigationsoverlays an, geben aber...
  4. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  5. Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket

    Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket: Hallo ich habe eine Frage zum LED Tagfahrlicht. Ich habe den Rapid man donnerstag bekommen und frage mich warum das Tagfahrlicht aus geht wenn die...