Navi und Tagfahrlicht Umschaltung auf Nacht

Diskutiere Navi und Tagfahrlicht Umschaltung auf Nacht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Octavia Gemeinde. Ich habe ein Navigationssystem von Pioneer (AVIC F9310BT) im Auge, das ich mir für unseren Octi FL Limosine gönnen...

  1. #1 Joachim007, 28.02.2012
    Joachim007

    Joachim007

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Octavia Gemeinde.

    Ich habe ein Navigationssystem von Pioneer (AVIC F9310BT) im Auge, das ich mir für unseren Octi FL Limosine gönnen würde. Beim Einschalten des Fahrlichts blendet das Display nach Pioneer Angaben automatisch um auf den Nachtfahrmodus. Wäre auch ganz praktisch mit dem Lichtsensor. Bloss jetzt meine Frage : Bekommt das Navi auch das Umschaltsignal zur Umblendung auf den Nachtfahrmodus wenn das Tagfahrlicht aktiviert ist, oder muss ich das Tagfahrlicht beim Freundlichen deaktivieren lassen. Wäre doch blöd, wenn auch tagsüber die Displaybeleuchtung vom Navi im Nachtfahrmodus laufen würde. Angeblich soll es dann sehr stark blenden und schlecht zu erkennen sein.

    Pioneer weiss auch nichts genaues


    Könnt Ihr mir da weiterhelfen

    Schon mal vielen Dank Euch allen
     
  2. #2 Scanner, 29.02.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    mal ne Rückfrage:
    geht denn beim Tagfahrlicht das Standlicht mit an?
    Ich würd dann dieses Signal zum Auswerten hernehmen.
     
Thema:

Navi und Tagfahrlicht Umschaltung auf Nacht

Die Seite wird geladen...

Navi und Tagfahrlicht Umschaltung auf Nacht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Citigo Elegance ,17", H&R Monotube, Navi, GRA, uvm.

    Skoda Citigo Elegance ,17", H&R Monotube, Navi, GRA, uvm.: Hallo, verkaufe schweren Herzens meinem Citigo. Weitere Infos hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=329921282 Gruß Paul
  2. Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?

    Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?: Hallo. Bitte lacht mich nicht aus, ich habe keine Ahnung und was Technik betrifft immer wilde Ideen und Vorstellungen davon.... Daher meine...
  3. Modellübergreifend Columbus Navi, FSE nach 2012

    Columbus Navi, FSE nach 2012: Hallo Skoda Forum, es geht um ein Skoda Columbus Navigationsgerät von Continental, welches in einen Skoda Superb EZ: 2015 nachgerüstet wurde....
  4. Octavia II Navi Update

    Navi Update: Hey Leute Ich wollte mein Navi beim Amundsen Updaten wie funktioniert das xD bin auf der Seite von Skoda dort steht (Die letzte Aktualisierung...
  5. Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?

    Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Birne vom Tagfahrlicht beim Standard (kein Xenon) Scheinwerfer tausche? Ich vermisse da einen...