Navi und Tagfahrlicht Umschaltung auf Nacht

Diskutiere Navi und Tagfahrlicht Umschaltung auf Nacht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Octavia Gemeinde. Ich habe ein Navigationssystem von Pioneer (AVIC F9310BT) im Auge, das ich mir für unseren Octi FL Limosine gönnen...

  1. #1 Joachim007, 28.02.2012
    Joachim007

    Joachim007

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Octavia Gemeinde.

    Ich habe ein Navigationssystem von Pioneer (AVIC F9310BT) im Auge, das ich mir für unseren Octi FL Limosine gönnen würde. Beim Einschalten des Fahrlichts blendet das Display nach Pioneer Angaben automatisch um auf den Nachtfahrmodus. Wäre auch ganz praktisch mit dem Lichtsensor. Bloss jetzt meine Frage : Bekommt das Navi auch das Umschaltsignal zur Umblendung auf den Nachtfahrmodus wenn das Tagfahrlicht aktiviert ist, oder muss ich das Tagfahrlicht beim Freundlichen deaktivieren lassen. Wäre doch blöd, wenn auch tagsüber die Displaybeleuchtung vom Navi im Nachtfahrmodus laufen würde. Angeblich soll es dann sehr stark blenden und schlecht zu erkennen sein.

    Pioneer weiss auch nichts genaues


    Könnt Ihr mir da weiterhelfen

    Schon mal vielen Dank Euch allen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 29.02.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    mal ne Rückfrage:
    geht denn beim Tagfahrlicht das Standlicht mit an?
    Ich würd dann dieses Signal zum Auswerten hernehmen.
     
Thema:

Navi und Tagfahrlicht Umschaltung auf Nacht

Die Seite wird geladen...

Navi und Tagfahrlicht Umschaltung auf Nacht - Ähnliche Themen

  1. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

    Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...
  2. Modellübergreifend Kontakte im amundsen Navi kopieren

    Kontakte im amundsen Navi kopieren: Guten Abend. Bin ganz frisch hinzugekommen☺️ Werde demnächst vom Superb 2 mit amundsen Navi auf den superb 3 wechseln. Kann ich meine...
  3. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  4. Roomster Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster

    Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster: Hi, ich hoffe, es gibt diesbezüglich bereits Erfahrungen: Ich habe in meinem Roomster BJ 2008 das Dance gegen ein Amundsen+ getauscht. Leider...
  5. Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt

    Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt: Hallo, Oktavia 2 BJ 10/2009 Navi: 3T0 035 680 HW: H11 SW: 1164 Das Navi zeigt beim Einschalten den Willkommensbildschirm und wird danach...