Kodiaq Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung

Diskutiere Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe heute Morgen bei Fahren aufeinmal folgendes Problem das das Navi und der Smart Link den Dienst eingestellt hat. Hattet ihr das auch...

1. Ibiza

Ibiza

Hallo habe heute Morgen bei Fahren aufeinmal folgendes Problem das das Navi und der Smart Link den Dienst eingestellt hat. Hattet ihr das auch schon. Mein Kodiaq ist jetzt 1 Woche alt. Bekomme folgende Fehlermeldung auf dem Display (Siehe Bilder). Aber Skoda Connect war online und HotSpot zu Handy war aktiv.

Danke für Eure Hilfe......

Anhänge:

2. #2 KarstenUl, 17.05.2019
    KarstenUl

KarstenUl

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rummel, Ettlingen
    Kilometerstand:
    22000
    Ich würde direkt den Händler ansteuern

Thema: Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kodiaq navi

Die Seite wird geladen...

Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Suche Textil-Fußmatte O2 Fahrer

Textil-Fußmatte O2 Fahrer: Hallo zusammen, Ich suche für meinen O2 eine Fußmatte für den Fahrerplatz. Meine hat ein Loch so groß wie die Müritz. Danke!
  2. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  3. RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?

RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?: Liebe Leute, Funktioniert das Reifendruckkontrollsystem and beim Facelift wieder über das ABS?
  4. Grillrahmen beim Karoq wechseln

Grillrahmen beim Karoq wechseln: Hi Community, hat schon jemand beim Karoq den Grillrahmen gewechselt? Wenn ja, wie habt ihr das gemeistert? Danke und Gruß Michael
  5. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden