Navi und Musik gleichzeitig

Diskutiere Navi und Musik gleichzeitig im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es im Fabia möglich das Amundsen Navi laufen zu lassen und gleichzeitig Musik zu hören? z.B. Radio oder von USB/SD/ext. Quelle?

  1. #1 bugmenot, 25.07.2016
    bugmenot

    bugmenot

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ist es im Fabia möglich das Amundsen Navi laufen zu lassen und gleichzeitig Musik zu hören? z.B. Radio oder von USB/SD/ext. Quelle?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Nice, 25.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Dein ernst?
    Ja ist es.
     
  4. #3 bugmenot, 25.07.2016
    bugmenot

    bugmenot

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Klar mein ernst! Haben Autos mit Mirrorlink in der Familie, da geht nur entweder Mirrorlink ODER Radio - daher wollte ich mal auf Nummer sicher gehen, dass das beim fest verbauten Navi schlauer gelöst ist. ;)
     
    Den Nice gefällt das.
  5. #4 casey1234, 25.07.2016
    casey1234

    casey1234

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    365
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) "Joy" MJ17
    Gut, dass Smartlink Mirrorlink abgelöst hat, da geht nämlich auch beides gleichzeitig - Navi via Apple Carplay und Musik über Radio. :)
     
  6. #5 andi5783, 25.07.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Ist nicht richtig. Mirrorlink ist Bestandteil von Smartlink und dort wird wohl das Problem weiter bestehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #6 phiomet, 25.07.2016
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    26000
    Smartlink bietet aber Android Auto, dies ist um Welten besser als Mirrorlink und da geht Radio auch mit eingeschaltetem Android Auto. Mirror Link kannst du zwar weiter nutzen, allerdings sehe ich da keinen Sinn mehr.
     
    andi5783 und casey1234 gefällt das.
  8. #7 Gibbs91, 26.07.2016
    Gibbs91

    Gibbs91

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1,4 TDI 66kw/90PS
    jaa es ist definitiv möglich die Navigation und Musik gleichzeitig laufen zu lassen. Du kannst dir sogar aussuchen, ob die Musik während der Navigationsansagen weiter läuft oder stumm geschaltet wird.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Den Nice, 26.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Ebenso mit Telefonieren
     
  11. #9 Michumatics, 26.07.2016
    Michumatics

    Michumatics

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Fabia lll Combi 1.2 TSI EDITION, 81 kW
    Da ich das 2015er Modell ohne Smartlink, dafür mit nicht funktionierendem MirrorLink besitze, (danke dafür, Skoda, man hätte SL nicht von Anfang an implementieren können) nutze ich für solche Angelegenheiten mein Handy. Über bluetooth verbunden, spielt mir das Auto sowohl meine Musik, als auch die google Maps Navigation ab. Wobei die Navigation logischerweise nicht auf dem Amundsen angezeigt wird.

    Das nur als Anregung. Bluetooth geht, wenn dich Mirrorlink in stich lässt und du nicht im Besitz von Smartlink sein solltest.
     
Thema:

Navi und Musik gleichzeitig

Die Seite wird geladen...

Navi und Musik gleichzeitig - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Yeti Musik über das Handy abspielen

    Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...