Navi und Musik gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von bugmenot, 25.07.2016.

1. #1 bugmenot, 25.07.2016
    bugmenot

bugmenot

Hallo,
    ist es im Fabia möglich das Amundsen Navi laufen zu lassen und gleichzeitig Musik zu hören? z.B. Radio oder von USB/SD/ext. Quelle?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Nice, 25.07.2016
    Den Nice

Den Nice

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Dein ernst?
    Ja ist es.

4. #3 bugmenot, 25.07.2016
    bugmenot

bugmenot

Klar mein ernst! Haben Autos mit Mirrorlink in der Familie, da geht nur entweder Mirrorlink ODER Radio - daher wollte ich mal auf Nummer sicher gehen, dass das beim fest verbauten Navi schlauer gelöst ist. ;)

Den Nice gefällt das.
  5. #4 casey1234, 25.07.2016
    casey1234

casey1234

Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) "Joy" MJ17
    Gut, dass Smartlink Mirrorlink abgelöst hat, da geht nämlich auch beides gleichzeitig - Navi via Apple Carplay und Musik über Radio. :)

6. #5 andi5783, 25.07.2016
    andi5783

andi5783

Ist nicht richtig. Mirrorlink ist Bestandteil von Smartlink und dort wird wohl das Problem weiter bestehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

7. #6 phiomet, 25.07.2016
    phiomet

phiomet

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    26000
    Smartlink bietet aber Android Auto, dies ist um Welten besser als Mirrorlink und da geht Radio auch mit eingeschaltetem Android Auto. Mirror Link kannst du zwar weiter nutzen, allerdings sehe ich da keinen Sinn mehr.

andi5783 und casey1234 gefällt das.
  8. #7 Gibbs91, 26.07.2016
    Gibbs91

Gibbs91

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1,4 TDI 66kw/90PS
    jaa es ist definitiv möglich die Navigation und Musik gleichzeitig laufen zu lassen. Du kannst dir sogar aussuchen, ob die Musik während der Navigationsansagen weiter läuft oder stumm geschaltet wird.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Den Nice, 26.07.2016
    Den Nice

Den Nice

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Ebenso mit Telefonieren

11. #9 Michumatics, 26.07.2016
    Michumatics

Michumatics

Fahrzeug:
    Fabia lll Combi 1.2 TSI EDITION, 81 kW
    Da ich das 2015er Modell ohne Smartlink, dafür mit nicht funktionierendem MirrorLink besitze, (danke dafür, Skoda, man hätte SL nicht von Anfang an implementieren können) nutze ich für solche Angelegenheiten mein Handy. Über bluetooth verbunden, spielt mir das Auto sowohl meine Musik, als auch die google Maps Navigation ab. Wobei die Navigation logischerweise nicht auf dem Amundsen angezeigt wird.

Das nur als Anregung. Bluetooth geht, wenn dich Mirrorlink in stich lässt und du nicht im Besitz von Smartlink sein solltest.

Thema:

Navi und Musik gleichzeitig

Die Seite wird geladen...

Navi und Musik gleichzeitig - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...