Navi und ipod

Diskutiere Navi und ipod im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kann mein ipod mit navi nicht koppeln. Es läuft alles beim Verbindung und dann steht auf ipod mal verbunden mal nicht verbunden und spring...

1. #1 Tomek90, 17.07.2014
    Tomek90

Tomek90

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Kilometerstand:
    1400
    Ich kann mein ipod mit navi nicht koppeln. Es läuft alles beim Verbindung und dann steht auf ipod mal verbunden mal nicht verbunden und spring ewig hin und her. Ich habe ein ipod 3G mit ios 5.1.1

2. Mime90

Mime90

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0, 75 PS
    Nach kurzer Suche im Internet, habe ich herausgefunden, dass das

iPhone 3G
    iPhone 4
    iPhone 4S
    New iPad
    iPhone 5

mit dem Move & Fun von Garmin kompatibel sind.

3. #3 Holger01, 18.07.2014
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Aber mit nem EI Pott im Auto hantieren is das nich gefährlich ( verbrühungsgefahr ) :D duck und wech

4. #4 BlackyWolfen, 21.07.2014
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Ich weis zwar nicht ob das mit dem Ipod hinhaut, aber bitte stell sicher dass du die Verbindung nicht vom Navi aus herstellst.

Die Verbindung muss vom Ipod aufgebaut werden.
    Wenn du also das Navi benutzt hast um dieses mit dem Ipod zu verbinden, einfach die Verbindung trennen und vom Ipod aus mit dem Navi verbinden.

So konnte ich zumindest ein sehr ähnliches Problem bei meinem Androidgerät beheben.

Thema:

Navi und ipod

Die Seite wird geladen...

Navi und ipod - Ähnliche Themen

1. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  2. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  3. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  4. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  5. Privatverkauf Navi Amundsen aus Yeti Freigeschaltet

Navi Amundsen aus Yeti Freigeschaltet: Biete hier ein Gebrauchtes Navi für 459€ SKODA,NAVIGATIONSSYSTEM AMUNDSEN DAB+ 5L0035680A aus 2017 Bluetooth Freisprechen inkl. Freigeschaltet !...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden