Navi und ipod

Diskutiere Navi und ipod im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kann mein ipod mit navi nicht koppeln. Es läuft alles beim Verbindung und dann steht auf ipod mal verbunden mal nicht verbunden und spring...

  1. #1 Tomek90, 17.07.2014
    Tomek90

    Tomek90

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Kilometerstand:
    1400
    Ich kann mein ipod mit navi nicht koppeln. Es läuft alles beim Verbindung und dann steht auf ipod mal verbunden mal nicht verbunden und spring ewig hin und her. Ich habe ein ipod 3G mit ios 5.1.1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mime90

    Mime90

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0, 75 PS
    Nach kurzer Suche im Internet, habe ich herausgefunden, dass das

    iPhone 3G
    iPhone 4
    iPhone 4S
    New iPad
    iPhone 5

    mit dem Move & Fun von Garmin kompatibel sind.
     
  4. #3 Holger01, 18.07.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Aber mit nem EI Pott im Auto hantieren is das nich gefährlich ( verbrühungsgefahr ) :D duck und wech
     
  5. #4 BlackyWolfen, 21.07.2014
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    10
    Ich weis zwar nicht ob das mit dem Ipod hinhaut, aber bitte stell sicher dass du die Verbindung nicht vom Navi aus herstellst.

    Die Verbindung muss vom Ipod aufgebaut werden.
    Wenn du also das Navi benutzt hast um dieses mit dem Ipod zu verbinden, einfach die Verbindung trennen und vom Ipod aus mit dem Navi verbinden.

    So konnte ich zumindest ein sehr ähnliches Problem bei meinem Androidgerät beheben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi und ipod

Die Seite wird geladen...

Navi und ipod - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...