Navi über Bluetooth an FSE

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ennonymous, 06.05.2008.

  1. #1 ennonymous, 06.05.2008
    ennonymous

    ennonymous

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab hier (demnächst) einen Octavia mit der Werks-Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Jetzt würde ich mir gern ein externes Navi besorgen, das mir die Ansagen dann aber nicht über einen kleinen eingebauten Lautsprecher ins Ohr quäkt, sondern sich - wie ein Handy - an der Freisprecheinrichtung anmeldet und diese für die Ansagen benutzt.

    'Ne Menge Navis bieten heutzutage Bluetooth, aber da steht immer nur was von eine ins Navi eingebauten Freisprecheinrichtung, also Handy ans Navi. Ich möchte aber Navi an die schon vorhandenen FSE.

    Geht sowas?

    Grüße
    - Enno
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi über Bluetooth an FSE

Die Seite wird geladen...

Navi über Bluetooth an FSE - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?