Navi über Bluetooth an FSE

Diskutiere Navi über Bluetooth an FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich hab hier (demnächst) einen Octavia mit der Werks-Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Jetzt würde ich mir gern ein externes Navi besorgen,...

1. #1 ennonymous, 06.05.2008
    ennonymous

ennonymous

Moin,

ich hab hier (demnächst) einen Octavia mit der Werks-Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Jetzt würde ich mir gern ein externes Navi besorgen, das mir die Ansagen dann aber nicht über einen kleinen eingebauten Lautsprecher ins Ohr quäkt, sondern sich - wie ein Handy - an der Freisprecheinrichtung anmeldet und diese für die Ansagen benutzt.

'Ne Menge Navis bieten heutzutage Bluetooth, aber da steht immer nur was von eine ins Navi eingebauten Freisprecheinrichtung, also Handy ans Navi. Ich möchte aber Navi an die schon vorhandenen FSE.

Geht sowas?

Grüße
    - Enno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi über Bluetooth an FSE

Die Seite wird geladen...

Navi über Bluetooth an FSE - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...