Navi / Telefon

Diskutiere Navi / Telefon im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielen Dank für die Hilfe, werde es nachher gleich ausprobieren. LG manon

  1. #1 manon57, 26.10.2010
    manon57

    manon57

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe, werde es nachher gleich ausprobieren.

    LG manon
     
  2. #2 2fast4u, 26.10.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    kein ding, aber dafür wäre doch kein neues thema notwendig gewesen
     
Thema:

Navi / Telefon

Die Seite wird geladen...

Navi / Telefon - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon

    Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon: Hallo in die Runde, trotz der Suche habe ich hier im Forum keine Antwort gefunden, daher: Bei meinem S2 konnte ich aus dem Kalender meines...
  5. Octavia III Softwarestand Amundsen Navi

    Softwarestand Amundsen Navi: Hallo zusammen, was ist denn euer aktueller Softwarestand vom Amundsen Navi (O3 FL) so im Moment? War letzte Woche bei meinem 8) und hätte nach...