Navi / Telefon

Diskutiere Navi / Telefon im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielen Dank für die Hilfe, werde es nachher gleich ausprobieren. LG manon

1. #1 manon57, 26.10.2010
    manon57

manon57

Vielen Dank für die Hilfe, werde es nachher gleich ausprobieren.

LG manon

2. #2 2fast4u, 26.10.2010
    2fast4u

2fast4u

kein ding, aber dafür wäre doch kein neues thema notwendig gewesen

Thema:

Navi / Telefon

Die Seite wird geladen...

Navi / Telefon - Ähnliche Themen

1. Superb III Was tun: Navi quatsch rein ...

Was tun: Navi quatsch rein ...: Man kann ja grundsätzlich einstellen, ob das Navi beim Telefonieren oder Radiohören still sein soll. Manchmal will man aber nur, dass das Navi z....
  2. Superb II SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013)

SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013): Leider werden die rSAP-fähigen Smartphones immer weniger. Gibt es im Auto irgendwo einen Einsteckschacht für eine 2. SIM-Karte ?
  3. (China-)Navi nachrüsten: ja/nein/vielleicht?

(China-)Navi nachrüsten: ja/nein/vielleicht?: Guten Morgen in die Runde, im F2 meiner Freundin (Bj. 2009) werkelt ein Swing. Soweit, so schlecht. Ihr geht mittlerweile der Saugnapf an der...
  4. Kodiaq Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung

Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung: Hallo habe heute Morgen bei Fahren aufeinmal folgendes Problem das das Navi und der Smart Link den Dienst eingestellt hat. Hattet ihr das auch...
  5. Citigo Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto

Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto: Hallo ich habe Probleme mit meinem Garmin Navigations Gerät. Es hat die ganzen 3 Jahre die ich das Auto habe einwandfrei funktioniert und jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden