Navi / Telefon

Diskutiere Navi / Telefon im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer sagen, wie man ein Blackberry mit dem Navi über Bluetoos koppeln kann ?
#
schau mal hier: Navi / Telefon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
2fast4u

2fast4u

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
1.466
Zustimmungen
110
Ort
nähe Rostock
auch wenn ich keine antwort habe, sollten wir vielleicht erstmal ergründen welche freisprecheinrichtung und welches blackberry du hast, damit dir geholfen werden kann.
 

manon57

Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Danke für die Antwort !

Ich habe das Columbus Navi System und ein Blackberry Bold. Wenn ich es über den Suchlauf suchen lasse, erscheint .......kein Gerät gefunden. Grrrrrrr
 
2fast4u

2fast4u

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
1.466
Zustimmungen
110
Ort
nähe Rostock
habe in nem anderen forum das hier gefunden:

"Am Blackberry unter "Optionen - Bluetooth" das Protokoll "SIM-Zugriffsprofil" aktivieren.
Am Blackberry unter "Bluetooth einrichten" die Option "Auf Gerät warten" wählen.
Die Gerätesuche der FSE starten.
Den Blackberry und dann "verbinden" wählen.
Die PIN am Blackberry eingeben. Dabei berücksichtigen, daß man für Ziffern die "ALT"-Taste drücken muß.
Benutzernamen editieren
Am Blackberry "Verbindung automatisch herstellen" wählen
Fertig"

vielleicht hilfts ja.


mfg, 2fast4u!
 
Thema:

Navi / Telefon

Navi / Telefon - Ähnliche Themen

Modellübergreifend Apple Car Play und normales Telefon zeitgleich: Hallo, kann man eigentlich ein Telefon mit CarPlay und ein zweites Telefon normal mit Bluetooth koppeln? Habe ein Privates iPhone welches ich mit...
können mehrere telefone über bluetooth angeschlossen werden?: Hallo zusammen, habe bereits ein Telefon über bluetooth angeschlossen und möchte ein zweites Telefon unter anderer Nummer anschließen. Geht das...
Skoda 2,0 TDI 2015 - Airbagfehler Satelitbedienung ohne Funktion: Hallo Zusammen, km 95 000 ich habe seit Tagen einen Airbagfehler, angezeigt im Tacho und die Satelitenfunktion am Lenkrad ist offline - keine...
Home Bildschirm Columbus ändern?: Hi zusammen, im Standard ist ja der Home Bildschirm in Navi, Telefon und Radio aufgeteilt. Kann man das ändern, wenn ja, wie? Danke.
Navi startet nicht mehr. Amundsen: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das mein Navi nicht mehr startet. Es steht im Display nur Navigation wird geladen. Hat jemand eine Idee was...
Oben