Navi / Telefon

Diskutiere Navi / Telefon im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer sagen, wie man ein Blackberry mit dem Navi über Bluetoos koppeln kann ?

  1. #1 manon57, 25.10.2010
    manon57

    manon57

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer sagen, wie man ein Blackberry mit dem Navi über Bluetoos koppeln kann ?
     
  2. #2 2fast4u, 25.10.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    auch wenn ich keine antwort habe, sollten wir vielleicht erstmal ergründen welche freisprecheinrichtung und welches blackberry du hast, damit dir geholfen werden kann.
     
  3. #3 manon57, 25.10.2010
    manon57

    manon57

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort !

    Ich habe das Columbus Navi System und ein Blackberry Bold. Wenn ich es über den Suchlauf suchen lasse, erscheint .......kein Gerät gefunden. Grrrrrrr
     
  4. #4 2fast4u, 25.10.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    habe in nem anderen forum das hier gefunden:

    "Am Blackberry unter "Optionen - Bluetooth" das Protokoll "SIM-Zugriffsprofil" aktivieren.
    Am Blackberry unter "Bluetooth einrichten" die Option "Auf Gerät warten" wählen.
    Die Gerätesuche der FSE starten.
    Den Blackberry und dann "verbinden" wählen.
    Die PIN am Blackberry eingeben. Dabei berücksichtigen, daß man für Ziffern die "ALT"-Taste drücken muß.
    Benutzernamen editieren
    Am Blackberry "Verbindung automatisch herstellen" wählen
    Fertig"

    vielleicht hilfts ja.


    mfg, 2fast4u!
     
Thema:

Navi / Telefon

Die Seite wird geladen...

Navi / Telefon - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon

    Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon: Hallo in die Runde, trotz der Suche habe ich hier im Forum keine Antwort gefunden, daher: Bei meinem S2 konnte ich aus dem Kalender meines...
  5. Octavia III Softwarestand Amundsen Navi

    Softwarestand Amundsen Navi: Hallo zusammen, was ist denn euer aktueller Softwarestand vom Amundsen Navi (O3 FL) so im Moment? War letzte Woche bei meinem 8) und hätte nach...