Navi / Telefon

Diskutiere Navi / Telefon im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer sagen, wie man ein Blackberry mit dem Navi über Bluetoos koppeln kann ?

1. #1 manon57, 25.10.2010
    manon57

manon57

Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer sagen, wie man ein Blackberry mit dem Navi über Bluetoos koppeln kann ?

2. #2 2fast4u, 25.10.2010
    2fast4u

2fast4u

auch wenn ich keine antwort habe, sollten wir vielleicht erstmal ergründen welche freisprecheinrichtung und welches blackberry du hast, damit dir geholfen werden kann.

3. #3 manon57, 25.10.2010
    manon57

manon57

Danke für die Antwort !

Ich habe das Columbus Navi System und ein Blackberry Bold. Wenn ich es über den Suchlauf suchen lasse, erscheint .......kein Gerät gefunden. Grrrrrrr

4. #4 2fast4u, 25.10.2010
    2fast4u

2fast4u

habe in nem anderen forum das hier gefunden:

"Am Blackberry unter "Optionen - Bluetooth" das Protokoll "SIM-Zugriffsprofil" aktivieren.
    Am Blackberry unter "Bluetooth einrichten" die Option "Auf Gerät warten" wählen.
    Die Gerätesuche der FSE starten.
    Den Blackberry und dann "verbinden" wählen.
    Die PIN am Blackberry eingeben. Dabei berücksichtigen, daß man für Ziffern die "ALT"-Taste drücken muß.
    Benutzernamen editieren
    Am Blackberry "Verbindung automatisch herstellen" wählen
    Fertig"

vielleicht hilfts ja.

mfg, 2fast4u!

Thema:

Navi / Telefon

Die Seite wird geladen...

Navi / Telefon - Ähnliche Themen

1. Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom

Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom: Hallo zusammen, first Post yay! Habe seit Januar einen Superb I mit Navi DX. Letzte Woche wollte sich das Navi/Radio nicht mehr einschalten. Als...
  2. Superb III Was tun: Navi quatsch rein ...

Was tun: Navi quatsch rein ...: Man kann ja grundsätzlich einstellen, ob das Navi beim Telefonieren oder Radiohören still sein soll. Manchmal will man aber nur, dass das Navi z....
  3. Superb II SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013)

SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013): Leider werden die rSAP-fähigen Smartphones immer weniger. Gibt es im Auto irgendwo einen Einsteckschacht für eine 2. SIM-Karte ?
  4. (China-)Navi nachrüsten: ja/nein/vielleicht?

(China-)Navi nachrüsten: ja/nein/vielleicht?: Guten Morgen in die Runde, im F2 meiner Freundin (Bj. 2009) werkelt ein Swing. Soweit, so schlecht. Ihr geht mittlerweile der Saugnapf an der...
  5. Kodiaq Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung

Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung: Hallo habe heute Morgen bei Fahren aufeinmal folgendes Problem das das Navi und der Smart Link den Dienst eingestellt hat. Hattet ihr das auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden