Navi / Telefon

Diskutiere Navi / Telefon im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer sagen, wie man ein Blackberry mit dem Navi über Bluetoos koppeln kann ?

  1. #1 manon57, 25.10.2010
    manon57

    manon57

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer sagen, wie man ein Blackberry mit dem Navi über Bluetoos koppeln kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 25.10.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    auch wenn ich keine antwort habe, sollten wir vielleicht erstmal ergründen welche freisprecheinrichtung und welches blackberry du hast, damit dir geholfen werden kann.
     
  4. #3 manon57, 25.10.2010
    manon57

    manon57

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort !

    Ich habe das Columbus Navi System und ein Blackberry Bold. Wenn ich es über den Suchlauf suchen lasse, erscheint .......kein Gerät gefunden. Grrrrrrr
     
  5. #4 2fast4u, 25.10.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    habe in nem anderen forum das hier gefunden:

    "Am Blackberry unter "Optionen - Bluetooth" das Protokoll "SIM-Zugriffsprofil" aktivieren.
    Am Blackberry unter "Bluetooth einrichten" die Option "Auf Gerät warten" wählen.
    Die Gerätesuche der FSE starten.
    Den Blackberry und dann "verbinden" wählen.
    Die PIN am Blackberry eingeben. Dabei berücksichtigen, daß man für Ziffern die "ALT"-Taste drücken muß.
    Benutzernamen editieren
    Am Blackberry "Verbindung automatisch herstellen" wählen
    Fertig"

    vielleicht hilfts ja.


    mfg, 2fast4u!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi / Telefon

Die Seite wird geladen...

Navi / Telefon - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...