Navi / Telefon

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von manon57, 25.10.2010.

  1. #1 manon57, 25.10.2010
    manon57

    manon57

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer sagen, wie man ein Blackberry mit dem Navi über Bluetoos koppeln kann ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 25.10.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    auch wenn ich keine antwort habe, sollten wir vielleicht erstmal ergründen welche freisprecheinrichtung und welches blackberry du hast, damit dir geholfen werden kann.
     
  4. #3 manon57, 25.10.2010
    manon57

    manon57

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort !

    Ich habe das Columbus Navi System und ein Blackberry Bold. Wenn ich es über den Suchlauf suchen lasse, erscheint .......kein Gerät gefunden. Grrrrrrr
     
  5. #4 2fast4u, 25.10.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    habe in nem anderen forum das hier gefunden:

    "Am Blackberry unter "Optionen - Bluetooth" das Protokoll "SIM-Zugriffsprofil" aktivieren.
    Am Blackberry unter "Bluetooth einrichten" die Option "Auf Gerät warten" wählen.
    Die Gerätesuche der FSE starten.
    Den Blackberry und dann "verbinden" wählen.
    Die PIN am Blackberry eingeben. Dabei berücksichtigen, daß man für Ziffern die "ALT"-Taste drücken muß.
    Benutzernamen editieren
    Am Blackberry "Verbindung automatisch herstellen" wählen
    Fertig"

    vielleicht hilfts ja.


    mfg, 2fast4u!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi / Telefon

Die Seite wird geladen...

Navi / Telefon - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...