Octavia III NAVI + Telefon

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Kusbi, 18.10.2016.

1. Kusbi

Kusbi

Hi,

möchte mir einen Octavia RS Combi 5E kaufen und bin einige Autos probegefahren. Alles gut soweit. Jedoch gab es bei einigen Fahrzeugen Probleme bei der Verbindung mit meinem Telefon.

Habe inzwischen herrausgefunden, dass es beim Modell 2017 mit Amundsen MIB 2 nicht klappt. Jedoch beim Modell 2016 mit Amundsen MIB 1 schon.

Kann ich denn von MIB 2 zurück auf MIB 1wechseln? Wenn ja, wie geht das? Oder kann ich nur von MIB auf MIB 2 updaten, aber nicht zurück?

Freue mich auf wertvolle Tipps :))

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 19.10.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Ich würde keinesfalls von MIB2 auf MIB1 wechseln. Eher ein neues Telefon kaufen.

4. Kusbi

Kusbi

Danke. Aber es würde funktionieren? Worin besteht der Unterschied zwischen MIB 1 und MIB 2?

5. #4 der luda, 19.10.2016
    der luda

der luda

Fahrzeug:
    Limousine in Blackmagic, beiges Interieur, Style DSG 1,6 TDI
    was für ein Telefon hast du? Bei meinem zweiten, ein Outdoor Handy hat es auch Probleme gegeben, konnte dann dank Hilfe gelöst werden.

6. #5 triumph61, 20.10.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Man kann bei den MQB nicht mal grad das Infotaiment tauschen, das funktioniert nicht mehr so einfach.
    Vor allem ist das MIB1 Amundsen sehr langsam.

Thema:

NAVI + Telefon

Die Seite wird geladen...

NAVI + Telefon - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...