Navi tausch vom Amundsen osteuropa auf columbus

Diskutiere Navi tausch vom Amundsen osteuropa auf columbus im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo FRAGE Hat wer Infos ob ES MÖGLICH IST VOM Rapid das Navi Amundsen Osteuropa auf das Columbus gerät nachzurüsten DANKE mit Freundlichen...

1. #1 gerhard16, 07.09.2014
    gerhard16

gerhard16

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Elegance TDI DSG 5TÜRIG MOTOR 66KW 90 PS TGS 7 Automatik- Getriebe ( Erstzulassung 07.11.2013 )
    Werkstatt/Händler:
    Willander A-1230 Maurerlangegasse
    Kilometerstand:
    9500
    Hallo FRAGE

Hat wer Infos ob ES MÖGLICH IST VOM Rapid das Navi Amundsen Osteuropa auf das Columbus gerät nachzurüsten

DANKE mit Freundlichen Grüßen GERHARD

PS WENN JA UND WO ES ZU KAUFEN IST KOSTEN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 07.09.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: Navi tausch vom Amundsen osteuropa auf columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Amundsen navi tauschen in olympus

Die Seite wird geladen...

Navi tausch vom Amundsen osteuropa auf columbus - Ähnliche Themen

1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...