Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3

Diskutiere Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre den neuen O3 als Kombi und habe das Bolero. Wenn ich mein Handy (S2) mit dem Auto...

  1. Till20

    Till20

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia III Kombi
    Hallo Zusammen,



    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre den neuen O3 als Kombi und habe das Bolero. Wenn ich mein Handy (S2) mit dem Auto per Bluetooth verbinde klappt das Telefonieren super. Leider kommt beim Navigationsprogramm SYGIC vom Handy absolut kein Sound !!! Weder aus den Lautsprechern am Handy noch aus den Lautsprechern am Auto !!! Wer kann helfen und sagen woran es liegt.

    Danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero radio sygic

Die Seite wird geladen...

Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3 - Ähnliche Themen

  1. O3 Haltbarkeit

    O3 Haltbarkeit: Ich schreibe als Besteller eines O3 Style Kombi 4x4 180PS DSG mit allerlei Extras Dieser wird einen Audi A3 8L 110Ps Tdi aus dem Jahr, haltet...
  2. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...