Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3

Diskutiere Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre den neuen O3 als Kombi und habe das Bolero. Wenn ich mein Handy (S2) mit dem Auto...

  1. Till20

    Till20

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia III Kombi
    Hallo Zusammen,



    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre den neuen O3 als Kombi und habe das Bolero. Wenn ich mein Handy (S2) mit dem Auto per Bluetooth verbinde klappt das Telefonieren super. Leider kommt beim Navigationsprogramm SYGIC vom Handy absolut kein Sound !!! Weder aus den Lautsprechern am Handy noch aus den Lautsprechern am Auto !!! Wer kann helfen und sagen woran es liegt.

    Danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3

Die Seite wird geladen...

Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...