Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Till20, 15.04.2014.

  1. Till20

    Till20

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia III Kombi
    Hallo Zusammen,



    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre den neuen O3 als Kombi und habe das Bolero. Wenn ich mein Handy (S2) mit dem Auto per Bluetooth verbinde klappt das Telefonieren super. Leider kommt beim Navigationsprogramm SYGIC vom Handy absolut kein Sound !!! Weder aus den Lautsprechern am Handy noch aus den Lautsprechern am Auto !!! Wer kann helfen und sagen woran es liegt.

    Danke !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3

Die Seite wird geladen...

Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3 - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...