Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3

Diskutiere Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre den neuen O3 als Kombi und habe das Bolero. Wenn ich mein Handy (S2) mit dem Auto...

  1. Till20

    Till20

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia III Kombi
    Hallo Zusammen,



    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre den neuen O3 als Kombi und habe das Bolero. Wenn ich mein Handy (S2) mit dem Auto per Bluetooth verbinde klappt das Telefonieren super. Leider kommt beim Navigationsprogramm SYGIC vom Handy absolut kein Sound !!! Weder aus den Lautsprechern am Handy noch aus den Lautsprechern am Auto !!! Wer kann helfen und sagen woran es liegt.

    Danke !
     
Thema: Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero radio sygic

Die Seite wird geladen...

Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3 - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  5. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...