Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3

Diskutiere Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre den neuen O3 als Kombi und habe das Bolero. Wenn ich mein Handy (S2) mit dem Auto...

  1. Till20

    Till20

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia III Kombi
    Hallo Zusammen,



    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre den neuen O3 als Kombi und habe das Bolero. Wenn ich mein Handy (S2) mit dem Auto per Bluetooth verbinde klappt das Telefonieren super. Leider kommt beim Navigationsprogramm SYGIC vom Handy absolut kein Sound !!! Weder aus den Lautsprechern am Handy noch aus den Lautsprechern am Auto !!! Wer kann helfen und sagen woran es liegt.

    Danke !
     
Thema: Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero radio sygic

Die Seite wird geladen...

Navi SYGIC auf Android über Bluetooth Radio Bolero im O3 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...