Navi Sprache

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von BATMAN, 26.04.2006.

  1. BATMAN

    BATMAN Guest

    Wie kann ich die Navi Sprache einstellen/ändern von mein Skoda Radio-Navigationssystem MFD ? :grübel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BATMAN

    BATMAN Guest

    Betriebsanleitung Seite 61 :
    Im Navigations-Grundmenü : Einstellungen
    Sprache wahlen.
     
Thema: Navi Sprache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfd 1 sprache umstellen

    ,
  2. Skoda spaceback navigation sprache einstellen

    ,
  3. vw navigationssystem sprache ändern

    ,
  4. skoda dance sprache einstellen,
  5. skoda navigation umstellen deutsch,
  6. navigationssystem columbus skoda sprache einstellen,
  7. skoda superb navi sprache einstellungen,
  8. Skoda Fabia Monte Carlo 2012 sprache umstellen,
  9. Sprache ändern Navigationssystem Columbus
Die Seite wird geladen...

Navi Sprache - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...