Navi spinnt

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Gerry111, 06.02.2013.

  1. #1 Gerry111, 06.02.2013
    Gerry111

    Gerry111

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Piepenstockstr.24 58119
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Werner Heider, Hagen
    Kilometerstand:
    50000
    Habe folgendes Problem: Des öfteren fehlen in meinem Multifunktionsdisplay die Einstellungen für Audio und das Telefonbuch. Das Naiv selbst funktioniert, es gibt aber keine Anzeige im MFD mehr. Das Gerät selbst muss jedes mal wenn der Zündschlüssel abgezogen war neu eingeschaltet werden. Dann gibt es mal wieder Zeiten das alles funktioniert. Weiter habe ich das Problem, dass die Anzeige für die Servolenkung öfter mal angeht. Die Werkstatt kann den Fehler nicht finden. Hat jemand entsprechende Erfahrungen und einen Tip für mich? Gruß Gerold

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 07.02.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Hast du mal in der Werkstatt nach einem Firmware-Update gefragt? ich denke aber eher, dass die Hardware einen Schlag hat. Wie alt ist denn das Navi? Columbus oder Amundsen?
     
  4. #3 Gerry111, 08.02.2013
    Gerry111

    Gerry111

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Piepenstockstr.24 58119
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Werner Heider, Hagen
    Kilometerstand:
    50000
    Navi ist Modell Nexus. Das funktioniert eigentlich. Nur die Anzeige im Multifunkionsdisplay geht mal, mal nicht. Nach einem Update habe ich schon mal gefragt wurde mir aber abgeraten, wäre zu gefährlich. Da keine Gewährleistung von Skoda wenn es nicht klappt. Habe ich zwar nicht verstanden wurde aber so gesagt.
     
Thema:

Navi spinnt

Die Seite wird geladen...

Navi spinnt - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...