Navi spinnt

Diskutiere Navi spinnt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe folgendes Problem: Des öfteren fehlen in meinem Multifunktionsdisplay die Einstellungen für Audio und das Telefonbuch. Das Naiv selbst...

  1. #1 Gerry111, 06.02.2013
    Gerry111

    Gerry111

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Piepenstockstr.24 58119
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Werner Heider, Hagen
    Kilometerstand:
    50000
    Habe folgendes Problem: Des öfteren fehlen in meinem Multifunktionsdisplay die Einstellungen für Audio und das Telefonbuch. Das Naiv selbst funktioniert, es gibt aber keine Anzeige im MFD mehr. Das Gerät selbst muss jedes mal wenn der Zündschlüssel abgezogen war neu eingeschaltet werden. Dann gibt es mal wieder Zeiten das alles funktioniert. Weiter habe ich das Problem, dass die Anzeige für die Servolenkung öfter mal angeht. Die Werkstatt kann den Fehler nicht finden. Hat jemand entsprechende Erfahrungen und einen Tip für mich? Gruß Gerold

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 07.02.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Hast du mal in der Werkstatt nach einem Firmware-Update gefragt? ich denke aber eher, dass die Hardware einen Schlag hat. Wie alt ist denn das Navi? Columbus oder Amundsen?
     
  4. #3 Gerry111, 08.02.2013
    Gerry111

    Gerry111

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Piepenstockstr.24 58119
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Werner Heider, Hagen
    Kilometerstand:
    50000
    Navi ist Modell Nexus. Das funktioniert eigentlich. Nur die Anzeige im Multifunkionsdisplay geht mal, mal nicht. Nach einem Update habe ich schon mal gefragt wurde mir aber abgeraten, wäre zu gefährlich. Da keine Gewährleistung von Skoda wenn es nicht klappt. Habe ich zwar nicht verstanden wurde aber so gesagt.
     
Thema:

Navi spinnt

Die Seite wird geladen...

Navi spinnt - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...