Navi, Soundsystem und CD Wechsler

Diskutiere Navi, Soundsystem und CD Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Meinen neuen Superb (wird in 2 Wochen gelifert :gitarre: ) habe ich mit Navi (mit grossem Display), Soundsystem und CD-Wechsler...

1. Zeus31

Zeus31 Guest

Hallo

Meinen neuen Superb (wird in 2 Wochen gelifert :gitarre: ) habe ich mit Navi (mit grossem Display), Soundsystem und CD-Wechsler bestellt. Hat da jemand schon Erfahrung in Bezug auf Soundqualität und Kopierschutz? Vielen Dank...

2. SiCN

SiCN Guest

CD Wechsler ... Liest NUR Original-CDs ohne Kopierschutz und Standard Audio CDs auf CD-R (aber da müssen das schon teure sein mit guter Reflektionsschicht).

Über die Soundqualität im Superb kann ich nix sagen. Aber falls die "Skoda-Standard" ist, dann kauf Dir lieber gleich neue Lautsprecher.

Das Navi hat ja 4x44 Watt so von dem her gehts vielleicht auch ohne extra Verstärker.

/Daniel

3. Zeus31

Zeus31 Guest

Als ich den Superb Probegefahren bin, hat mich der Sound tatsächlich (vor allem im Höhenbereich) nicht sonderlich überzeugt. Desshalb habe ich meinen Superb mit zusätzlichem Soundsystem bestellt. Da müsste dan eine zusätzliche 280W Endstufe dabei sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass in diesem Fall, andere Lautsprecher eingebaut werden... Weiss jemand genaueres?

Danke...

Thema: Navi, Soundsystem und CD Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen nachrüstung cd-wechsler

Die Seite wird geladen...

Navi, Soundsystem und CD Wechsler - Ähnliche Themen

1. OC 2 FL mit Soundsystem - Fremdradio/Navi

OC 2 FL mit Soundsystem - Fremdradio/Navi: Hallo liebe Community, ich brauche jetzt nach mehreren Tagen intensiver Suche im Netz mal eine (hoffentlich) definitive Aussage... Ausgangslage:...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia RS TDI 2,0 DPF Navi, Telefon, Soundsystem etc.....absoluter Top-Zustand.....

Skoda Octavia RS TDI 2,0 DPF Navi, Telefon, Soundsystem etc.....absoluter Top-Zustand.....: TOP Zustand als Zweitwagen (alleinefahrer), schonend (eingefahren) und gefahren, Nichtraucher, Unfallfrei, Garagenwagen,keine Kratzer / Beulen....
  3. Navi Amundsen, Original Soundsystem nachrüsten oder zubehör?

Navi Amundsen, Original Soundsystem nachrüsten oder zubehör?: Hallo zusammen, Habe in meinem Superb das Amundsen Navi und eigentlich auch ganz zufrieden, nur hätte ich gerne ein bisschen mehr sound im Wagen....
  4. Navi austauschen bei Superb L&K mit HK Soundsystem

Navi austauschen bei Superb L&K mit HK Soundsystem: Hallo Leute, ich habe ein mehr oder weniger großes Problem: mein DX Navi geht mir etwas auf die Nerven, drum war nun die Idee dieses gegen ein...
  5. Navi DX Radio inkl Soundsystem......

Navi DX Radio inkl Soundsystem......: Brauche hilfe beim Navi DX!!!! Habe ein Soundsystem drin aber zusätzlich noch ein externen Verstärker jetzt mein problem dazu: Remotekabel will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden