Privatverkauf Navi Software Deutschland - Europa 2011 FX V3 für Amundsen VW SKODA SEAT RNS 310

Diskutiere Navi Software Deutschland - Europa 2011 FX V3 für Amundsen VW SKODA SEAT RNS 310 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute , biete hier 2 CD'S Navigationssoftware V3 Stand 20011 (Deutschland und Hauptstrassen Europa) für das Amundsen Navi an . Eine CD...

1. #1 octi1.8t, 11.12.2011
    octi1.8t

octi1.8t

Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hallo Leute ,

biete hier 2 CD'S Navigationssoftware V3 Stand 20011 (Deutschland und Hauptstrassen Europa) für das Amundsen Navi an .

Eine CD weist leichte Kratzer auf funktioniert aber tadellos . Die original Teilnummer lautet : 3T0 051 884D . Die Software kann auch für das VW RNS 310 und das Seat Media System 2.0 verwendet werden .

Meine Preisvorsatellung leigt bei 55€ inkl. Versand .

MfG Marco

Thema:

Navi Software Deutschland - Europa 2011 FX V3 für Amundsen VW SKODA SEAT RNS 310

Die Seite wird geladen...

Navi Software Deutschland - Europa 2011 FX V3 für Amundsen VW SKODA SEAT RNS 310 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  4. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  5. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...