Privatverkauf Navi Skoda Columbus

Diskutiere Navi Skoda Columbus im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier mein Navigationssystem Skoda Columbus. Es befindet sich quasi im Neuzustand und war nur ca 3 Monate bei mir eingebaut (jetzt...

  1. #1 Yeti-Maenn, 02.09.2010
    Yeti-Maenn

    Yeti-Maenn

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe hier mein Navigationssystem Skoda Columbus.

    Es befindet sich quasi im Neuzustand und war nur ca 3 Monate bei mir eingebaut (jetzt Abzugeben wegen Wechsel auf VW ;-))
    Es sind keinerlei Kratzer auf der Blende, noch auf dem Display oder Gehäuse vorhanden.

    Der Navicode sowie die Anleitung ist natürlich mit dabei.

    Gerne kann beim Einbau im Köln/Bonner Raum geholfen werden (VCDS vorhanden), Andere Einbauorte auf Anfrage, komme durch meine Außendiensttätigkeit viel rum.

    Die Seriennummer des guten Stücks gibts auf Anfrage per PN um Mißbrauch vorzubeugen.

    Bei weiteren Frage bitte PM oder einfach anrufen: 0176-39132029

    VB 750 EUR

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leorphee, 03.09.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    Ich melde schon mal Interesse an...
    melde mich morgen noch mal...
    hab da noch Fragen...
     
  4. #3 skoda_superb, 08.09.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Das Gerät ist aus dem IIer richtig?
     
  5. #4 FabiaOli, 08.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Naja, wenn er Yeti-Maenn heißt, wird es wohl aus dem Yeti sein, das wird aber auch im Superb II und Oci II FL verbaut ;)
     
  6. #5 skoda_superb, 08.09.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    hab ich nicht drauf geachtet ... :-/
     
  7. #6 FabiaOli, 08.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Na deswegen sag ichs dirs doch :)

    Weiß jemand ob das Collumbus auch im Fabia I funktionieren würde?
    Oder geht das da gar nicht?
    Ist erstmal nur ne rein theoretische Frage ^^
     
  8. #7 leorphee, 08.09.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    Yeti Maenn reagiert schon seit Samstag nicht mehr auf PNs & Mails, ich denke er hat es schon verkauft und schreibt es hier nur nicht rein... :huh:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Under-Taker, 08.09.2010
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Würde nicht klappen da can bus usw. Aber das größte problem ist ja die Form und die passt mal so garnicht in den Fabia außer du baust die ganze konsole um!
     
  11. #9 FabiaOli, 08.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Naja, das mit der Form könnte man ja anpassen, aber da es auch so nicht geht kommt dann also doch ein Alpine :D
     
Thema:

Navi Skoda Columbus

Die Seite wird geladen...

Navi Skoda Columbus - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??