Navi Skoda Columbus

Diskutiere Navi Skoda Columbus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir für meinen Oct II bj 05 elegance ein Columbus geholt und wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung hat mit dem einbau (bei...

1. jenz85

jenz85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI Elegance
    Hallo,

habe mir für meinen Oct II bj 05 elegance ein Columbus geholt und wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung hat mit dem einbau (bei Werkstatt?) und was man noch alles für zubehör brauch damit alles funzt !?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Skoda Columbus

Die Seite wird geladen...

Navi Skoda Columbus - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...