Navi Skoda Columbus

Diskutiere Navi Skoda Columbus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir für meinen Oct II bj 05 elegance ein Columbus geholt und wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung hat mit dem einbau (bei...

  1. jenz85

    jenz85

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04827 Machern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI Elegance
    Hallo,

    habe mir für meinen Oct II bj 05 elegance ein Columbus geholt und wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung hat mit dem einbau (bei Werkstatt?) und was man noch alles für zubehör brauch damit alles funzt !?

    MfG

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Skoda Columbus

Die Seite wird geladen...

Navi Skoda Columbus - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...