Navi sehen während Telefonat / Amundsen+ mit rSAP

Diskutiere Navi sehen während Telefonat / Amundsen+ mit rSAP im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre nun schon eine Weile meinen Superb mit rSAP verbundenem Handy. Mich stört, dass ich in der kleinen Anzeige zwischen den...

  1. YPBV

    YPBV

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre nun schon eine Weile meinen Superb mit rSAP verbundenem Handy.
    Mich stört, dass ich in der kleinen Anzeige zwischen den Instrumenten während eines Telefonats nicht
    die Navigationsanzeige zu sehen bekomme, sondern auf das Handy-Menu festgelegt bin.
    Hat da jemand einen Rat bzw. einen Weg gefunden, wie man auch während des Gesprächs die Anzeige bekommen kann - immerhin fehlt ja der Ton des Navis schon, und in der grossen Anzeige kann man oft kaum erkennen, wie weitergehen soll... ?

    Vielen Dank für jede (auf das Problem bezogene) Antwort !
     
  2. #2 Schieri, 01.01.2016
    Schieri

    Schieri

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    11
    Wäre ebenfalls an einer Lösung interessiert, habe leider bislang keine gefunden.

    LG


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 Skyther, 01.01.2016
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Versucht mal die "Zurück-Taste" am Lenkrad.
    Als Alternative gibt es ja auch noch die Pfeildarstellung auf dem Columbus.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  4. #4 Darkking, 01.01.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    zurück funktioniert nicht, dass ist das erste, was man ausprobiert.
     
  5. #5 Skyther, 01.01.2016
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    OK. Dann geht das wohl nur wenn man zwischen Telefon und MFA umschaltet.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  6. #6 Schieri, 02.01.2016
    Schieri

    Schieri

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    11
    Man kann leider nicht umschalten - während des Telefonats ist die dafür vorgesehene MFL-Taste deaktiviert.

    LG


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. #7 Skyther, 02.01.2016
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Hat mir keine Ruhe gelassen also hab ichs nochmal probiert. Man muss die Zurück-Taste einfach lange drücken...

    Steht sogar in meinem Handbuch :D

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  8. #8 Darkking, 02.01.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Ok, so funktionierts, nervt aber trotzdem, da man doch ne ganz schöne weile gedrückt halten muss. Hat man gewählt, drückt schon auf zurück und der gegenüber nimmt ab, darf man das nochmal machen...
     
  9. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Bei mir kommt auch der Navi-Ton während des Telefonierens - das dürfte irgendwo im Setup ein Punkt sein.
     
  10. #10 Schieri, 02.01.2016
    Schieri

    Schieri

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    11
    Welche Zurück-Taste hast du denn gedrückt und wie lange? Ich konnte das leider nicht nachstellen :-(

    LG


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  11. #11 Skyther, 02.01.2016
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Diese mit dem gebogenen Pfeil unter der Telefontaste auf dem MFL.
    Vielleicht 2 Sekunden lang...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  12. #12 Schieri, 03.01.2016
    Schieri

    Schieri

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    11
    Hat bei mir definitiv nicht funktioniert.

    LG


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Navi sehen während Telefonat / Amundsen+ mit rSAP

Die Seite wird geladen...

Navi sehen während Telefonat / Amundsen+ mit rSAP - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

    Amundsen - Senderreihenfolge ändern?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...
  2. Rapid Amundsen gespeicherten Sender löschen?

    Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  3. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  4. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  5. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...