Navi SD Karte

Diskutiere Navi SD Karte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe eine originale Skoda SD Karte mit dem Kartensatz fürs Amundsen. Da ja nun die Karten im Gerät sind wollte ich die SD Karte formatieren...

  1. #1 dispodecin, 17.12.2014
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Ich habe eine originale Skoda SD Karte mit dem Kartensatz fürs Amundsen. Da ja nun die Karten im Gerät sind wollte ich die SD Karte formatieren und als Normalen Speicher verwenden. Tja alle PC(Windows ) in meinem Haushalt haben etwas gegen diese Karte. Immer wenn ich sie formatieren möchte streikt der Explorer. Hat jemand Hilfe?? Welche Kapazität hat die Karte eigentlich! Klappt es vielleicht unter Linux?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. savo84

    savo84

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance (Candy Weiß), 2,0TDI , DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Exner in Hof (EU-Neuwagen)
    Wie kommst du drauf das die Daten im Gerät sind???


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 Lutz 91, 17.12.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.114
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wenn du die Karte fomatierst, was ja nicht geht, haste keine Navi Karten mehr. !!!

    Das Amundsen nimmt die Daten von der SD Karte. Da wird nix im Radio/Navi gespeichert.

    Das geht nur beim Columbus.

    Und soweit ich weiß geht ja nur die Original SD Karte, ob eine andere geht weiß ich nicht.
     
  5. #4 Richter86, 17.12.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Es gibt aber Unterschiede ob es sich um ein Amundsen mit oder ohne "+" handelt.
     
  6. savo84

    savo84

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance (Candy Weiß), 2,0TDI , DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Exner in Hof (EU-Neuwagen)
    Mal ganz abgesehen davon kostet ne neue 32GB sd Karte um die 10€


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. #6 Rana arboreum, 17.12.2014
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Ich habe in meinem Amundsen ohne + die Daten von CD auf eine ganz normale SD-Karte kopiert und dazu noch eine ganze Menge Musik auf die gleiche Karte - das Amundsen bedient sich von dort problemlos mit allem, was es benötigt :thumbsup:

    Soweit ich weiß ist es aber schwierig, wenn die Navi-Daten auf einer SD-Karte vorliegen, da ist m.W. nix mit kopieren möglich.
     
  8. #7 dispodecin, 18.12.2014
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    hab ich doch vergessen- ist ein Amundsen+



    Die karten sind definitiv im Gerät - Navigation geht ja schließlich ohne die SD Karte
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andretti, 18.12.2014
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach- Stichwort "Kopierschutz", das ist alles so gewollt ;( ,weiteres rumprobieren kannst du dir sparen, Frohes Fest!
     
  11. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1.066
    Und da ist dieser Tipp der Beste! Und selbst wenn du diese gelöscht kriegen solltest, sind das max. 4 GB, da Hersteller doch nicht mehr hergeben als nötig...
    Aber die Idee ist schon... Ein Lacher am Tag, merci :D
     
Thema: Navi SD Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi sd karte

    ,
  2. skoda navikarte 32gb

    ,
  3. skoda navi sd

    ,
  4. skoda navi sd karte kopieren,
  5. Skoda navigation sd-karte kopieren,
  6. skoda navigation sd karte gelöscht,
  7. skoda fabia navi sd karte
Die Seite wird geladen...

Navi SD Karte - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  4. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

    SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter