Navi SD gelöscht

Diskutiere Navi SD gelöscht im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI, eine kurze Frage, ich habdie SD Karte mit dem Navi gelöscht, da für das neue Update zu wenig Platz drauf war. Wollte dann das neue raufspielen...
  • Navi SD gelöscht Beitrag #1
KillBill84

KillBill84

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
HI,
eine kurze Frage, ich habdie SD Karte mit dem Navi gelöscht, da für das neue Update zu wenig Platz drauf war. Wollte dann das neue raufspielen und es geht jetzt gar nimma!
Muss sich das jetzt die Werkstatt ansehen oder kann ichs von zu Hause auch noch retten?

DAnke
 
#
schau mal hier: Navi SD gelöscht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Navi SD gelöscht Beitrag #2
Elch

Elch

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
541
Zustimmungen
107
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI 4x4
Schau mal hier U M L E I T U N G >>> da wird eigentlich alles genau beschrieben. ;)
 
  • Navi SD gelöscht Beitrag #3
KillBill84

KillBill84

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Danke, ich hab alles so gemacht wie es in der Anleitung von dem user steht und es klappt trotzdem nicht!
Das Naci findet gar nix oder schreibt fehlerhaft! Weißer Bildschirm
 
  • Navi SD gelöscht Beitrag #4
VielUnterwegs

VielUnterwegs

Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
743
Zustimmungen
185
Kilometerstand
78000
Die Karte neu formatieren und den entpackten Inhalt der ZIP-Datei so auf die Karte kopieren, dass auf dieser direkt eine Datei und ein Ordner zu sehen ist- ohne einen Unterordner!

Das ist das richtige Update:

Link für das Amundsen-MIB2
STD2_915_EU1_2018
 
  • Navi SD gelöscht Beitrag #5
KillBill84

KillBill84

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Danke ich versuch das nochmal!
Das hab ich alles gemacht ich entpacke die Datie nur auf meiner SD.
 
  • Navi SD gelöscht Beitrag #6
Elch

Elch

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
541
Zustimmungen
107
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI 4x4
Eine original Skoda-SD ist es doch, oder?

Ggf. solltest du die ZIP-Datei zunächst auf Festplatte entpacken, und erst dann auf die SD ziehen. Es dürfen wie von VielUnterwegs beschrieben nur die zwei Komponeten auf der obersten Ebene der Karte sein.
 
  • Navi SD gelöscht Beitrag #7
KillBill84

KillBill84

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Danke, zur Zeit funktionierts wieder, zumindest sieht man wieder Straßen und keinen weißen Bildschirm mehr!
Das update direkt im Auto klappt noch immer nicht aber wir müssen eh zum Händler nexte Woche, da frav i nu mal nach!
Danke für die Tipps
 
  • Navi SD gelöscht Beitrag #8
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
20.329
Zustimmungen
6.560
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Das update direkt im Auto klappt noch immer nicht

Wie meinst du das? Das Navi liest doch die Kartendaten direkt von der SD, wenn du das Amundsen!
Wenn du die aktuellen Kartendaten auf der SD hast, ist doch alles Prima.
Was willst du da direkt im Auto updaten?
 
  • Navi SD gelöscht Beitrag #9
KillBill84

KillBill84

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ok dann passt eh alles!
Weil im Navi bei Einstellungen kann man ein Versions update machen! Dann schreibt er immer dass da ein Fehler ist!
Aber wenn des eh so a passt dann lass ichsn
Danke
 
Thema:

Navi SD gelöscht

Navi SD gelöscht - Ähnliche Themen

Navi Update: Hallo Zusammen Ich wollte ein Update für unseren Skoda machen. Fürs Navi etc. Ich hatte die Updates vor längerer Zeit schon auf 2 USB-Sticks...
Octavia II SD-Karte für ein Amundsen+ von 2012: Hi, Ich fahre seit Kurzem einen Skoda Oktavia und nutze das Navi sehr oft, da ich jetzt schon recht oft probleme mit der original Karte hatte...
Octavia III Amundsen-Navi aktualisieren: Nach dem Entleeren der Skoda Navi-Speicherkarte (SD) mit insgesamt 15,8 GB (und Speichern dieser alten Daten auf dem PC) habe ich jetzt die neuen...
Navi Update Yeti 2013: Hallo, ich habe einen Skoda Yeti 2013, einer der letzten vor dem Facelift. Habe noch nie ein Navi Update gemacht, aber so langsam hätte ich...
Navigations Update mit Mac: Hallo. Bin neu hier und möchte nun meinen Teil dazu beitragen , warum es Probleme mit dem Navi update über Apple bzw beim IMac gibt!!! Als erster...

Sucheingaben

volkswagen navi sd karte gelöscht

,

skoda navi sd karte kopieren

,

Navigationssystem Amundsen Daten versehentlich gelöscht

,
google auf der navi sd karte alles gelöscht
, navi versehentlich karten gelöscht, kann dienavi sd karte von skoda kopiert werden, Skoda Navi SD kann nicht beschrieben werden, vw sd navigation card gelöscht was nun, sd karte gelöscht vom navi, auto erkennt sd-karte vom navi nicht nachh inspektion, VW Navi Daten geloscht, vw polo sd karte aus Versehen entfernt
Oben