Octavia III Navi Schlieren und automatisches ablehnen von anrufen

Diskutiere Navi Schlieren und automatisches ablehnen von anrufen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, vor kurzem hatte ich auf einer längeren Fahrt Schlieren auf dem Navi seit Motor start. Ein redeten ( 15s ein Knopf drücken bis das...

1. #1 Unsource, 11.02.2019
    Unsource

Unsource

Hallo Zusammen,
    vor kurzem hatte ich auf einer längeren Fahrt Schlieren auf dem Navi seit Motor start. Ein redeten ( 15s ein Knopf drücken bis das Logo neu erscheint) hat nichts gebracht.
    Eine Detail Aufnahme habe ich Mal angehängt.
    Als ob die Zeilen immer um 1px hin und her springen.
    Heute war es wieder okay.
    Das ganze war auf dem Rückweg einer 50km Fahrt. Leider aktuell nicht reproduzierbar.

Das zweite Problem ist, dass die Freisprechanlage fast jedes Telefonat nicht annimmt und entweder sofort auflegt, oder das Telefon an sich klingelt und obwohl ich direkt am Telefon abnehme, der Anrufer auf dem Anrufbeantworter landet.
    Das Problem besteht schon länger auch mit verschiedenen Telefonen, jedoch nur mit Android, getestet.

Kennt jemand von euch dieses Problem?

Es handelt sich um ein 5E FL 08/17 mit bereits neuer Batterie auf Garantie getauscht und Service. Daher hoffentlich/leider auch neuster Software...

Anhänge:

2. hajo.b

hajo.b

Fahrzeug:
    Octavia Combi Clever 1.5 TSI DSG
    Das.mit den Schlieren hatte ich auch einmal, da hatte das Auto keine 1000km drauf. Ist seit dem nicht mehr aufgetretenen

Thema:

Navi Schlieren und automatisches ablehnen von anrufen

Die Seite wird geladen...

Navi Schlieren und automatisches ablehnen von anrufen - Ähnliche Themen

1. Autobatterie defekt? mit Start-Stopp Automatik

Autobatterie defekt? mit Start-Stopp Automatik: Moin moin, fahre seit etwa einem halben Jahr einen Octavia 1Z5 Combi mit 1.6 TDI (105PS) Motor inkl. Start-Stopp Automatik. Im Sommer hat "ab...
  2. Start/Stopp Automatik deaktivieren MJ 2020

Start/Stopp Automatik deaktivieren MJ 2020: Hallo, bitte keine Diskussion legal/illegal. Ich möchte nur Wissen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, über VCDS oder VCP es zu...
  3. Modellübergreifend Carstick am China-RNS / China-Navi

Carstick am China-RNS / China-Navi: Hallo zusammen, hat von Euch zufällig schon mal jemand einen Carstick an einem Android 9 Radio als Internetzugang ausprobiert? Damit meine ich...
  4. Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten

Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten: Hallo, ich wollte mir das neue Kartenmaterial "ECE A1 2020" mit 13 GB Umfang herunterladen, aber jeder Versuch ist gescheitert, sowohl im Mozilla...
  5. Automatische Türverrieglung ab 15 Km/h

Automatische Türverrieglung ab 15 Km/h: Ich habe diese Funktion im Menü und kann es von daher im Menü einstellen. Betriebsanleitung Seite 75 (Funk-Fernbedienung den Speichertasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden