Navi SB I in Oktavia I

Diskutiere Navi SB I in Oktavia I im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, paßt das Navi DX Skoda ohne Probleme auch in den Oktavia I von BJ 2003 (Kabelbaum etc.)? Das Navi ist von 2006. Danke für Antworten.
#
schau mal hier: Navi SB I in Oktavia I. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi SB I in Oktavia I

Navi SB I in Oktavia I - Ähnliche Themen

Octavia IV

NAVI Nachtmodus

Octavia IV NAVI Nachtmodus: Hallo. Ich habe einen Octavia 4. Nun ist mit aufgefallen, dass das Navi im dunklen sehr hell anstrengend für die Augen ist. Eigentlich kenne ich...
Bolero Oktavia 3 / Baujahr 2016: Hallo Habe ein Laustärken Problem? Beim Bolero funktioniert die Navi ansage und auch das Telefonieren, jedoch ist der Radio nicht zum hören. Die...
Navi Columbus Update Problem: Hi Leute, bräuchte bitte mal Eure Hilfe, leider habe ich über die Suche nichts gefunden, oder übersehen. Erst mal die Grundlagen: Baujahr 5/2019...
Modellübergreifend Ausfall online Verkehrsinformation?: Hallo liebes Forum, Seit heute werden in meinem Navi (Columbus MJ2020 im SuperB) die online Verkehrsinformationen nicht mehr angezeigt. Es werden...
Skoda Yeti Navi Ammundsen im bootloop: Guten Tag zusammen, ich benötige Eure Hilfe: Ich habe einen Skoda Yeti 2015 mit Navi Amundsen Radio MIB STD2 5L0035680A Sw0135 HW 05 47/14...
Oben