Navi SB I in Oktavia I

Diskutiere Navi SB I in Oktavia I im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, paßt das Navi DX Skoda ohne Probleme auch in den Oktavia I von BJ 2003 (Kabelbaum etc.)? Das Navi ist von 2006. Danke für Antworten.

  1. #1 skodaianer, 06.02.2011
    skodaianer

    skodaianer

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    paßt das Navi DX Skoda ohne Probleme auch in den Oktavia I von BJ 2003 (Kabelbaum etc.)? Das Navi ist von 2006. Danke für Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi SB I in Oktavia I

Die Seite wird geladen...

Navi SB I in Oktavia I - Ähnliche Themen

  1. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

    Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
  2. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

    Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...
  3. Modellübergreifend Kontakte im amundsen Navi kopieren

    Kontakte im amundsen Navi kopieren: Guten Abend. Bin ganz frisch hinzugekommen☺️ Werde demnächst vom Superb 2 mit amundsen Navi auf den superb 3 wechseln. Kann ich meine...
  4. i on / i off

    i on / i off: Hallo, am Display kann ich bei der Anzeige Start-Stop-System etwas ein- bzw. ausschalten (s. Foto). In der BA habe ich nichts gefunden. Weiß...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...