Navi SB I in Oktavia I

Diskutiere Navi SB I in Oktavia I im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, paßt das Navi DX Skoda ohne Probleme auch in den Oktavia I von BJ 2003 (Kabelbaum etc.)? Das Navi ist von 2006. Danke für Antworten.

1. #1 skodaianer, 06.02.2011
    skodaianer

skodaianer

Hi,

paßt das Navi DX Skoda ohne Probleme auch in den Oktavia I von BJ 2003 (Kabelbaum etc.)? Das Navi ist von 2006. Danke für Antworten.

Thema:

Navi SB I in Oktavia I

Die Seite wird geladen...

Navi SB I in Oktavia I - Ähnliche Themen

1. Ersatz Columbus Navi

Ersatz Columbus Navi: Fahre seit 2010 begeistert eine Octa II Facelift. Leider ist das Kartenmaterial auf dem Columbus Navi auch so alt... Update: Schweineteuer und eh...
  2. 3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung

3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung: Ahoi, hat jemand den unteren Teil dieses Adapters und kann ihn mir zuschicken? https zapchasti.lviv.ua /product/7845493604/ Falls der Link tot...
  3. Octavia III Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr

Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octavia III RS Bj. 14 mit dem Columbus Navi. Von heute auf morgen funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Soll heißen,...
  4. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  5. Fabia III Altes thema, Navi karten update.

Altes thema, Navi karten update.: Hi Leute, Ich habe nun sage und schreibe 2 tage alles probiert. Ich bekomme kein neues karten material installiert "kopiert" wie auch immer ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden