Navi SB I in Oktavia I

Diskutiere Navi SB I in Oktavia I im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, paßt das Navi DX Skoda ohne Probleme auch in den Oktavia I von BJ 2003 (Kabelbaum etc.)? Das Navi ist von 2006. Danke für Antworten.

  1. #1 skodaianer, 06.02.2011
    skodaianer

    skodaianer

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    paßt das Navi DX Skoda ohne Probleme auch in den Oktavia I von BJ 2003 (Kabelbaum etc.)? Das Navi ist von 2006. Danke für Antworten.
     
Thema:

Navi SB I in Oktavia I

Die Seite wird geladen...

Navi SB I in Oktavia I - Ähnliche Themen

  1. Superb III Navi Overlay

    Navi Overlay: Wir haben in der Firma ne neue Tankkarte von tankpool24 bekommen und die bieten auf Ihrer Seite eine Datei mit Navigationsoverlays an, geben aber...
  2. Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung

    Rapid SB - Eibach 30/30 & 7,5x18" - eure Erfahrung: Hallo! Fährt jemand oben genannte Kombination? Wenn ja, wären Bilder schick und eure Erfahrungen ;-) Fahrkomfort noch gegeben und passt alles...
  3. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  4. Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket

    Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket: Hallo ich habe eine Frage zum LED Tagfahrlicht. Ich habe den Rapid man donnerstag bekommen und frage mich warum das Tagfahrlicht aus geht wenn die...
  5. Modellübergreifend Navi Update mit Skoda-SD-Karte

    Navi Update mit Skoda-SD-Karte: Hallo, ich habe mir einen Yeti Bj. 11/2014 gekauft und zum Navi (Amundsen+) keine SD-Karte erhalten. Nun will ich das Navi updaten und habe bei...