Navi SatComm nachrüsten

Diskutiere Navi SatComm nachrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. hat jemand schon mal die neue kleinere Version des Original-Navigationssystems, genannt SatComm , nachrüsten lassen bzw. schon...

  1. #1 svebo71, 10.12.2003
    svebo71

    svebo71 Guest

    Hallo zusammen.

    hat jemand schon mal die neue kleinere Version des Original-Navigationssystems, genannt SatComm , nachrüsten lassen bzw. schon Erfahrungen mit der Funktionsweise gemacht? Ich wollte mir das Original-Teil nachrüsten, aber da hat mich der Preis erstmal langgehauen. Und da hat mir mein Händler eben dieses SatComm angeboten. Würde mich mal interessieren, wie das so funktioniert und ob ihr zufrieden damit seit.

    Ciao Sven.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 11.12.2003
    yellowcar

    yellowcar Guest

    und was soll dieses SatComm kosten?
     
  4. #3 svebo71, 14.12.2003
    svebo71

    svebo71 Guest

    ca. 1500,00 EUR.

    Steuert auch das Multi DOT an...

    Sven
     
  5. #4 Superb02, 14.12.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    könntest da mal genauere Infos rüberwachsen lassen dazu? Ich kenn das Teil nicht, würd mich aber evtl. doch auch interessieren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi SatComm nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi SatComm nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...