Navi SatComm nachrüsten

Diskutiere Navi SatComm nachrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. hat jemand schon mal die neue kleinere Version des Original-Navigationssystems, genannt SatComm , nachrüsten lassen bzw. schon...

svebo71

Guest
Hallo zusammen.

hat jemand schon mal die neue kleinere Version des Original-Navigationssystems, genannt SatComm , nachrüsten lassen bzw. schon Erfahrungen mit der Funktionsweise gemacht? Ich wollte mir das Original-Teil nachrüsten, aber da hat mich der Preis erstmal langgehauen. Und da hat mir mein Händler eben dieses SatComm angeboten. Würde mich mal interessieren, wie das so funktioniert und ob ihr zufrieden damit seit.

Ciao Sven.
 

yellowcar

Guest
und was soll dieses SatComm kosten?
 

svebo71

Guest
ca. 1500,00 EUR.

Steuert auch das Multi DOT an...

Sven
 

Superb02

Guest
könntest da mal genauere Infos rüberwachsen lassen dazu? Ich kenn das Teil nicht, würd mich aber evtl. doch auch interessieren...
 
Thema:

Navi SatComm nachrüsten

Navi SatComm nachrüsten - Ähnliche Themen

Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia 1Z8 VFL möchte ich das Nexus Navi nachrüsten. Dieses ist zwar schon älter, jedoch hab ich es mit passendem...
Fabia III DAB nachrüsten Fabia 3 5j BJ 2019: Hallo ich würde meinen Autoradio (SWING) auf DAB nachrüsten wollen, dazu habe ich von der Fa ARS einen Adapter gefunden. Mit dem Modul Dension...
Virtuelles Cockpit Retrofit: Grüße an alle Skoda Fans ich habe mich zwecks dem Thema nun schon ein wenig durch das Forum gequält aber konnte nix finden was mich wirklich...
1.5 TSI 110kw AHK nachrüsten, Anhängelast fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch hat eine Lösung für mich. Meine persönliche Vorstellung mit Fuhrpark werde ich später nachholen. Im...
Standheizung: Hallo Community, Ich habe mir vor 3 Monaten meinen Skoda KAMIQ abgeholt. Jetzt da der Winter kommt und ich keine Garage habe würde ich oder bin...
Oben