Navi SatComm nachrüsten

Diskutiere Navi SatComm nachrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. hat jemand schon mal die neue kleinere Version des Original-Navigationssystems, genannt SatComm , nachrüsten lassen bzw. schon...

1. #1 svebo71, 10.12.2003
    svebo71

svebo71 Guest

Hallo zusammen.

hat jemand schon mal die neue kleinere Version des Original-Navigationssystems, genannt SatComm , nachrüsten lassen bzw. schon Erfahrungen mit der Funktionsweise gemacht? Ich wollte mir das Original-Teil nachrüsten, aber da hat mich der Preis erstmal langgehauen. Und da hat mir mein Händler eben dieses SatComm angeboten. Würde mich mal interessieren, wie das so funktioniert und ob ihr zufrieden damit seit.

Ciao Sven.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 11.12.2003
    yellowcar

yellowcar Guest

und was soll dieses SatComm kosten?

4. #3 svebo71, 14.12.2003
    svebo71

svebo71 Guest

ca. 1500,00 EUR.

Steuert auch das Multi DOT an...

Sven

5. #4 Superb02, 14.12.2003
    Superb02

Superb02 Guest

könntest da mal genauere Infos rüberwachsen lassen dazu? Ich kenn das Teil nicht, würd mich aber evtl. doch auch interessieren...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi SatComm nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi SatComm nachrüsten - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...