Navi Sat Compass Probleme?

Diskutiere Navi Sat Compass Probleme? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei der Probefahrt heute hat des Navi Sat Compass immer wieder bei großen Unebendheiten oder wenn man leicht angekratzte Räder hatte...

1. WARKA

WARKA

Hallo,

bei der Probefahrt heute hat des Navi Sat Compass immer wieder bei großen Unebendheiten oder wenn man leicht angekratzte Räder hatte ausgesetzt und ist neu gestartet? Ist nicht normal oder???

Desweiteren leichte Schleifgeräuche beim rechts lenken...ist aber VW Krnakheit glaub ich oder??

MfG

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das mit dem Sat Compass ist nicht normal

und das mit Geräuschen auch nicht,
    wo kommen die her ? von der Achse ?

Thema:

Navi Sat Compass Probleme?

Die Seite wird geladen...

Navi Sat Compass Probleme? - Ähnliche Themen

1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  5. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...