Navi RNS MFD ohne Ton, DSP-Prozessor deaktivieren

Diskutiere Navi RNS MFD ohne Ton, DSP-Prozessor deaktivieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Navi RNS MFD (große Navi mit Klappdisplay) gibt keine Töne wieder. Da sie vorher in einem Auto mit Soundsystem verbaut war. Kann...

  1. #1 Octavia_180, 04.05.2008
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,


    meine Navi RNS MFD (große Navi mit Klappdisplay) gibt keine Töne wieder.
    Da sie vorher in einem Auto mit Soundsystem verbaut war.

    Kann mir jemand die Tastenkombination verraten, um dies auf Lautsprecher ohne Soundsystem umzustellen ?

    Ich habe das schonmal gelesen, aber nicht wieder gefunden.





    Danke
    Marcel
     
Thema:

Navi RNS MFD ohne Ton, DSP-Prozessor deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Navi RNS MFD ohne Ton, DSP-Prozessor deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

    Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...
  2. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....

    Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....: Hallo, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Radio. Während der Fahrt hat es plötzlich seinen Dienst verweigert. Das Radio als Gerät ansich...
  5. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....