Navi RNS MFD ohne Ton, DSP-Prozessor deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Octavia_180, 04.05.2008.

  1. #1 Octavia_180, 04.05.2008
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,


    meine Navi RNS MFD (große Navi mit Klappdisplay) gibt keine Töne wieder.
    Da sie vorher in einem Auto mit Soundsystem verbaut war.

    Kann mir jemand die Tastenkombination verraten, um dies auf Lautsprecher ohne Soundsystem umzustellen ?

    Ich habe das schonmal gelesen, aber nicht wieder gefunden.





    Danke
    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi RNS MFD ohne Ton, DSP-Prozessor deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Navi RNS MFD ohne Ton, DSP-Prozessor deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...