Navi RNS MFD ohne Ton, DSP-Prozessor deaktivieren

Diskutiere Navi RNS MFD ohne Ton, DSP-Prozessor deaktivieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Navi RNS MFD (große Navi mit Klappdisplay) gibt keine Töne wieder. Da sie vorher in einem Auto mit Soundsystem verbaut war. Kann...

1. #1 Octavia_180, 04.05.2008
    Octavia_180

Octavia_180

Hallo,

meine Navi RNS MFD (große Navi mit Klappdisplay) gibt keine Töne wieder.
    Da sie vorher in einem Auto mit Soundsystem verbaut war.

Kann mir jemand die Tastenkombination verraten, um dies auf Lautsprecher ohne Soundsystem umzustellen ?

Ich habe das schonmal gelesen, aber nicht wieder gefunden.

Danke
    Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi RNS MFD ohne Ton, DSP-Prozessor deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Navi RNS MFD ohne Ton, DSP-Prozessor deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?