Navi Radio

Diskutiere Navi Radio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe eine Frage zum Thema Radio Umbau. Ich fahre einen Octavia II (1Z), Bj. 2004. Ich frage mich ob das Navi Radio von VW das s.g....

  1. P.Nero

    P.Nero

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe eine Frage zum Thema Radio Umbau. Ich fahre einen Octavia II (1Z), Bj. 2004. Ich frage mich ob das Navi Radio von VW das s.g.
    RNS MFD DVD bei mir passen würde oder ob ich noch welche Adapter dafür haben muss?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Radio

Die Seite wird geladen...

Navi Radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...