Navi Radio

Diskutiere Navi Radio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe eine Frage zum Thema Radio Umbau. Ich fahre einen Octavia II (1Z), Bj. 2004. Ich frage mich ob das Navi Radio von VW das s.g...

P.Nero

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute,
habe eine Frage zum Thema Radio Umbau. Ich fahre einen Octavia II (1Z), Bj. 2004. Ich frage mich ob das Navi Radio von VW das s.g.
RNS MFD DVD bei mir passen würde oder ob ich noch welche Adapter dafür haben muss?
 
#
schau mal hier: Navi Radio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Radio

Navi Radio - Ähnliche Themen

Radio defekt: Hallo zusammen, ich habe einen Octavia 2 1z von 2011 mit einem Swing Radio. Dieses Radio ist von meiner Werkstatt des Vertrauens als versteckten...
Columbus Radio nachrüsten Octavia 2: Hallo zusammen, ich habe ein Columbus Radio von einem Freund Bekommen und will dieses in meinen Skoda Octavia 2 (BJ. 2006) nachrüsten. schließe...
Telefon über BT-Adapter? Geht das mit dem Stream-Radio oder nehme ich lieber ein neues?: Hallo, ich habe einen Octavia II mit dem MP3 Stream Radio. Nun habe ich diesen BT-Adapter gefunden...
Neues Radio nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen Octavia 1z5 BJ 2012 Mit einem Swing Radio. Ich möchte nun ein Radio, das USB, Bluetooth, usw kann, ich bin Mittlerweile...
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Oben