Navi Radio

Diskutiere Navi Radio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe eine Frage zum Thema Radio Umbau. Ich fahre einen Octavia II (1Z), Bj. 2004. Ich frage mich ob das Navi Radio von VW das s.g...
  • Navi Radio Beitrag #1

P.Nero

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute,
habe eine Frage zum Thema Radio Umbau. Ich fahre einen Octavia II (1Z), Bj. 2004. Ich frage mich ob das Navi Radio von VW das s.g.
RNS MFD DVD bei mir passen würde oder ob ich noch welche Adapter dafür haben muss?
 
#
schau mal hier: Navi Radio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Radio

Navi Radio - Ähnliche Themen

Hat das Amundsen RNS 315 zwei Profile?: Hallo Leute, kennt sich wer mit dem Amundsen RNS 315 aus? Mir ist heute aufgefallen, das beim Starten ( zufällig den Zweitschlüssel genommen )...
Swing Autoradio und Freisprechfunktion, aber keine Musik über Bluetooth: Hallo, wir sind stolze Besitzer eines Skoda Octavia II BJ 2009 Kombi. Er hat das Swing Radio und eine Freisprechfunktion mit Bluetooth. Koppeln...
Octavia II Kombi EZ 2010 Sound mit Dynavin Radio fad: Servus Zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Octavia II Kombis EZ 2010. Der Erstbesitzer hat das Auto damals leider ohne BT, dafür...
Multimedia Interface vergleichbar mit Audi MMI 3G+ oder 2G?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Bluetooth-Modul fürs Audi MMI bei meinem Skoda Octavia ausprobieren und das Modul gibt es in zwei...
High Low Adapter - Swing Radio: Grüß euch! Bin neu hier & im Besitz eines skoda octavia bj. 2010 der original ein swing radio verbaut hat(unterstützt mp3, cd-Laufwerk, kein cd...
Oben