Navi Radio

Diskutiere Navi Radio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe eine Frage zum Thema Radio Umbau. Ich fahre einen Octavia II (1Z), Bj. 2004. Ich frage mich ob das Navi Radio von VW das s.g....

1. P.Nero

P.Nero

Hallo Leute,
    habe eine Frage zum Thema Radio Umbau. Ich fahre einen Octavia II (1Z), Bj. 2004. Ich frage mich ob das Navi Radio von VW das s.g.
    RNS MFD DVD bei mir passen würde oder ob ich noch welche Adapter dafür haben muss?

Thema:

Navi Radio

Die Seite wird geladen...

Navi Radio - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Update für Columbus Navi

Update für Columbus Navi: Hallo, ich habe einen Skoda Superb, Bj. 09/2012 und ein Columbus Navi. Ich möchte nunmehr eine aktuelle Version (Update) für mein Navi haben. Wo...
  2. Radio Swing Blende

Radio Swing Blende: Hallo, hat jemand von Euch ein Swing im Auto und dazu noch Klimatronic? Wenn ja, könnte derjenige mal seine Blende abziehen und ein Foto von der...
  3. Octavia I Welches Navi passt in den 1U

Welches Navi passt in den 1U: Hallo an alle Skoda Freunde und HiFi-Freaks! ich habe mir diese Woche eine 1U Kombi-Spardose zugelegt in absoluter Baustellenausstattung....
  4. Android Navi für Roomster nachrüsten!

Android Navi für Roomster nachrüsten!: Servus Roomster Freunde , für meinen roomster j5 tsi 1,2 Baujahr 2013 mit Swing radio möchte ich mir gerne ein neues radio mit Navigation zulegen....
  5. Zu welchem Radio ist eine Bluetoothverbindung möglich?

Zu welchem Radio ist eine Bluetoothverbindung möglich?: Hallo, ich plane mir einen gebrauchten Skoda Rapid Spaceback zu kaufen. Bei dem Auto hätte ich gerne eine Bluetoothverbindung zwischen meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden