Navi/Radio und das IPhone

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Rajko, 03.08.2011.

1. Rajko

Rajko

Hallo in die Runde!
    Bin neu hier und habe mir heute einen Oktavia (Bj.2005) angesehen, den ich höchstwahrscheinlich kaufen will. Es ist ein großes Navi mit Radio etc. eingebaut und daneben eine Handyhalterung (oder die Grundeinheit). Hat jemand eine Ahnung ob:
    1. das Naviradio Bluetooth hat und
    2. die bestehende Handyeinheit auf das IPhone4 adaptiert werden kann?
    (siehe Bild)

Der jetzige Besitzer hatte dies nicht genutzt und weiß es daher nicht.

Danke im Voraus!
    Gruß Rajko

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hallore, 03.08.2011
    hallore

hallore

Hallo,
    das ist das Nexus MFD2. Baugleich mit den VW-Navi's. Hat kein Bluetooth, kann man als externen Adapter aber nachrüsten.
    Habe das gleiche Gerät, man kann über den MP3-Anschluß(Mittelarmlehne wenn vorhanden) alle gängigen Geräte nutzen.
    Wenn der Anschluß nicht vorhanden ist, einfach ein Adapterkabel auf Klinke oder so anschließen. Bei dem Iphone bin ich aber überfragt.
    Ich habe den MP3-Adapter+Kamera auch extra angeschlossen.

MfGSilvio

4. Rajko

Rajko

Hallo Silvio,

danke für die schnelle Antwort. Nun weiß ich schonmal was das für ein Gerät ist und wo ich nach Anschlüssen im Auto suchen muß ;-). Tja mit dem IPhone bin ich immer noch nicht schlauer. Man findet irgendwie nicht so richtig was an Infos.
    Hätte nicht gedacht, daß es so mühsam ist einen passenden Adapter für`s IPhone zu finden. Gibt doch sonst allen Schnickschnack für`s IPhone ;-).

Beste Grüße
    Rajko

Thema:

Navi/Radio und das IPhone

Die Seite wird geladen...

Navi/Radio und das IPhone - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...