Navi/Radio und das IPhone

Diskutiere Navi/Radio und das IPhone im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde! Bin neu hier und habe mir heute einen Oktavia (Bj.2005) angesehen, den ich höchstwahrscheinlich kaufen will. Es ist ein großes...

  1. Rajko

    Rajko

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!
    Bin neu hier und habe mir heute einen Oktavia (Bj.2005) angesehen, den ich höchstwahrscheinlich kaufen will. Es ist ein großes Navi mit Radio etc. eingebaut und daneben eine Handyhalterung (oder die Grundeinheit). Hat jemand eine Ahnung ob:
    1. das Naviradio Bluetooth hat und
    2. die bestehende Handyeinheit auf das IPhone4 adaptiert werden kann?
    (siehe Bild)

    Der jetzige Besitzer hatte dies nicht genutzt und weiß es daher nicht.

    Danke im Voraus!
    Gruß Rajko
     

    Anhänge:

  2. #2 hallore, 03.08.2011
    hallore

    hallore

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist das Nexus MFD2. Baugleich mit den VW-Navi's. Hat kein Bluetooth, kann man als externen Adapter aber nachrüsten.
    Habe das gleiche Gerät, man kann über den MP3-Anschluß(Mittelarmlehne wenn vorhanden) alle gängigen Geräte nutzen.
    Wenn der Anschluß nicht vorhanden ist, einfach ein Adapterkabel auf Klinke oder so anschließen. Bei dem Iphone bin ich aber überfragt.
    Ich habe den MP3-Adapter+Kamera auch extra angeschlossen.

    MfGSilvio
     
  3. Rajko

    Rajko

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silvio,

    danke für die schnelle Antwort. Nun weiß ich schonmal was das für ein Gerät ist und wo ich nach Anschlüssen im Auto suchen muß ;-). Tja mit dem IPhone bin ich immer noch nicht schlauer. Man findet irgendwie nicht so richtig was an Infos.
    Hätte nicht gedacht, daß es so mühsam ist einen passenden Adapter für`s IPhone zu finden. Gibt doch sonst allen Schnickschnack für`s IPhone ;-).

    Beste Grüße
    Rajko
     
Thema:

Navi/Radio und das IPhone

Die Seite wird geladen...

Navi/Radio und das IPhone - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...