Navi/Radio und das IPhone

Diskutiere Navi/Radio und das IPhone im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde! Bin neu hier und habe mir heute einen Oktavia (Bj.2005) angesehen, den ich höchstwahrscheinlich kaufen will. Es ist ein großes...

  1. Rajko

    Rajko

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!
    Bin neu hier und habe mir heute einen Oktavia (Bj.2005) angesehen, den ich höchstwahrscheinlich kaufen will. Es ist ein großes Navi mit Radio etc. eingebaut und daneben eine Handyhalterung (oder die Grundeinheit). Hat jemand eine Ahnung ob:
    1. das Naviradio Bluetooth hat und
    2. die bestehende Handyeinheit auf das IPhone4 adaptiert werden kann?
    (siehe Bild)

    Der jetzige Besitzer hatte dies nicht genutzt und weiß es daher nicht.

    Danke im Voraus!
    Gruß Rajko
     

    Anhänge:

  2. #2 hallore, 03.08.2011
    hallore

    hallore

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist das Nexus MFD2. Baugleich mit den VW-Navi's. Hat kein Bluetooth, kann man als externen Adapter aber nachrüsten.
    Habe das gleiche Gerät, man kann über den MP3-Anschluß(Mittelarmlehne wenn vorhanden) alle gängigen Geräte nutzen.
    Wenn der Anschluß nicht vorhanden ist, einfach ein Adapterkabel auf Klinke oder so anschließen. Bei dem Iphone bin ich aber überfragt.
    Ich habe den MP3-Adapter+Kamera auch extra angeschlossen.

    MfGSilvio
     
  3. Rajko

    Rajko

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silvio,

    danke für die schnelle Antwort. Nun weiß ich schonmal was das für ein Gerät ist und wo ich nach Anschlüssen im Auto suchen muß ;-). Tja mit dem IPhone bin ich immer noch nicht schlauer. Man findet irgendwie nicht so richtig was an Infos.
    Hätte nicht gedacht, daß es so mühsam ist einen passenden Adapter für`s IPhone zu finden. Gibt doch sonst allen Schnickschnack für`s IPhone ;-).

    Beste Grüße
    Rajko
     
Thema:

Navi/Radio und das IPhone

Die Seite wird geladen...

Navi/Radio und das IPhone - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...